[Erledigt] Sinn UX

Diskutiere Sinn UX im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Miteinander! Da neue Projekte rufen muss sie gehen... Meine Sinn UX mit Kautschuk- und Stahlband. Gekauft wurde sie 10/2008, hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maddiaz

Themenstarter
Hallo Miteinander!

Da neue Projekte rufen muss sie gehen...

Meine Sinn UX mit Kautschuk- und Stahlband.

Gekauft wurde sie 10/2008, hat somit noch Garantie.
Makel hat sie keine, nur das Kautschukband wurde gekürzt und hat an der
Schließe einen Kratzer wie auf dem einen Bild zu sehen ist.
Das Stahlband hat minimale Kratzer an der Schliesse und wurde ebenfalls gekürzt,
Verlängerungsglieder sind aber dabei.

Der Lieferumfang ist wie folgt:

-Originalverpackungen Uhr und Band
-Cosc - Zertifikat
-Garantiekarte von Sinn
-Kaufbeleg
-Ersatzkautschuk-Hälfte
-Ersatzglieder für´s Stahlband

Da die Sinn UX hinlänglich bekannt sein dürfte, spare ich mir Details.

Mein VB 900,00 € incl. versichertem Versand

Würde ggfs. auch Tauschen (Zuzahlung meinerseits nicht möglich)

Versenden würde ich versichert per DHL incl. tracking number.

Da es ein Privatverkauf ist, weder Garantie noch Rücknahme oder Sonstiges...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

maddiaz

Themenstarter
Hallo miteinander!

Für Feier des Tages ;-), reduziere ich den Preis der Sinn auf 850€ incl. Versand

P.S.
Aus gegebenen Anlass: Ich bitte getroffene Vereinbarungen einzuhalten und nicht im Nachhinein mit Extrawünschen zu kommen. Ich versende nach Geldeingang (nicht per Nachnahme) und ich fahre auch keine 250km zur Übergabe entgegen.

Gruß + schönen Abend noch!
maddiaz

M

maddiaz

Themenstarter
Danke ans Forum für die Einstellmöglichkeit!
Danke an den netten Käufer!

Bitte ins Archiv verschieben!

Danke + Gruß
maddiaz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn UX

Sinn UX - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Nach der letzten ist vor der nächsten ! Sinn 556i oder Steinhart Ocean One GMT Premium ?

Kaufberatung Nach der letzten ist vor der nächsten ! Sinn 556i oder Steinhart Ocean One GMT Premium ?: Der letzte Neuzugang ist gerade Mal etwas über eine Woche bei mir , da steht schon die nächste Investition an 😉❗ Bin mir noch unschlüssig welche...
  • [Verkauf] Sinn 103 ST an Stahlband im Fullset (komplett neu)

[Verkauf] Sinn 103 ST an Stahlband im Fullset (komplett neu): Zum Verkauf kommt meine komplett neue Sinn 103 ST am Stahlband. Gekauft wurde die Sinn 103 ST am 06.12.2019. Selbstverständlich kommt sie mit...
  • [Verkauf] Sinn UX

[Verkauf] Sinn UX: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn UX, Ref.: 430.030, SN: 430.56158, aus 12/2015 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Suche Sinn 556i

[Suche] Suche Sinn 556i: Hallo ! Bin auf der Suche nach einer Sinn 556i , am liebsten am Stahlarmband. Also lasst mal hören ! Viele Grüße ✌
  • [Verkauf] Sinn 104 St Sa I 09/19

[Verkauf] Sinn 104 St Sa I 09/19: Zum Verkauf steht meine neuwertige Sinn 104 St Sa I Neupreis 1180€ mit Sinn Lederarmband (Rindsleder Vintage-Optik, dunkelbraun; Kontrastnaht...