[Erledigt] Sinn UX

Diskutiere Sinn UX im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn UX, Ref.: 430.030, SN: 430.56158, aus 12/2015 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
G

Gast001

Gast
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Sinn UX, Ref.: 430.030, SN: 430.56158, aus 12/2015

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist getragen, aber in einem guten bis sehr guten Zustand, anhand der Fotos ersichtlich. Gerne weitere Fotos bei Interesse / Nachfrage.

Sie wurde am 02.12.2019 bei meinem Händler gekauft, die Rechnung liegt selbstverständlich vor.

Lieferumfang:
  • Original Box
  • Kaufbeleg des Händlers
  • Übrige Papiere
  • montiert ist das massive originale Uhrenband
  • Ersatzglied + Werkzeug

Preis:
Festpreis 1.500,- € zuzüglich der Versandkosten von ca. 30,- € per Galle Werttransporte.
Diesen Preis habe ich bezahlt und gebe die Uhr 1:1 weiter.
Ich bitte von Tauschangeboten abzusehen, ich möchte ausschließlich verkaufen.
Zahlungswunsch bitte per Überweisung oder per PayPal, der Käufer trägt dabei die Gebühren.

Technische Daten:

Daten sind der Sinn Homepage entliehen.
  • Gehäuse und Krone aus hochfestem, seewasserbeständigem deutschen U-Boot-Stahl
  • Geprüft in Anlehnung an die europäischen Tauchgerätenormen und zertifiziert durch DNV GL
  • Dank HYDRO-Technik unter Wasser verspiegelungsfrei d.h. aus jedem Blickwinkel ablesbar und absolut beschlagsicher
  • Drehring mit TEGIMENT-Technologie und damit besonders kratzfest
  • Funktionssicher von –20°C bis +60°C
  • Hochpräzises Quarzwerk, temperaturkompensiert
  • Unverlierbarer Taucherdrehring mit Minutenrastung
  • Krone bei 4 Uhr, um ein Eindrücken in den Handrücken zu verhindern
  • EZM-Design für beste Ablesbarkeit
  • Deckglas aus Saphirkristall
  • Drucksicherheit des Uhrwerkes auf 5.000m, des Gehäuses auf 12.000m Tauchtiefe geprüft und zertifiziert durch DNV GL
  • Unterdrucksich
    • Gehäusedurchmesser: 44,0 mm
    • Bandanstoßbreite: 22 mm
    • Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 13,3 mm
    • Gewicht ohne Band: 105 Gramm

Fotos der Uhr:
Anhang anzeigen 2790304Anhang anzeigen 2790306Anhang anzeigen 2790307Anhang anzeigen 2790308Anhang anzeigen 2790309Anhang anzeigen 2790310Anhang anzeigen 2790312Anhang anzeigen 2790313Anhang anzeigen 2790315Anhang anzeigen 2790316

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

bb166

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Sinn UX

Sinn UX - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Sinn Canvas/Lederband 22 mm

[Reserviert] Sinn Canvas/Lederband 22 mm: Biete hier mein gerade angekommenes Canvas Band original Sinn. Nur wenige Stunden getragen und neuwertig. Lediglich die Schließe hat einen...
  • [Verkauf] Sinn 865 S mit Garantie bis 03.08.2022

[Verkauf] Sinn 865 S mit Garantie bis 03.08.2022: Da ich fast immer meine TH am Handgelenk habe, muss die Sinn gehen. Sehr guter Zustand, Nutzungsspuren sind nur auf der Schließe zu sehen. Fussel...
  • [Suche] SINN UX EZM 2B

[Suche] SINN UX EZM 2B: Hallo, ich suche eine Sinn UX egal ob Standard oder SDR Variante. Die Uhr soll auf die GSG (links) Variante umgebaut werden, daher das Ganze...
  • [Verkauf] Sinn 6099b Frankfurter Finanzplatzuhr

[Verkauf] Sinn 6099b Frankfurter Finanzplatzuhr: Ich verkaufe hier meine im Januar 2020 gekaufte Sinn 6099b. Es handelt sich dabei um die auf 200 Stück limitierte Uhr mit dem blauen Zifferblatt...