[Erledigt] Sinn UX Set mit 2 Drehringen

Diskutiere Sinn UX Set mit 2 Drehringen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn UX EZM 2B mit zusätzlichem Drehring SDR Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Sinn UX EZM 2B mit zusätzlichem Drehring SDR

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist bereits getragen (ca. 5x)

Ich habe die Uhr als Erstbesitzer im August 2020 gekauft. Sie war als "Sportuhr" zum Biken gedacht; ich trag dazu
aber lieber meine leichtere ProTrek; deshalb habe ich für die UX keine Verwendung mehr.

Lieferumfang:
Original Box (innen/aussen)
Garantiekarte
Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband, ungetragen und noch komplett verklebt
zusätzlicher SDR-Drehring zum Wechseln

Preis: EUR 2.399.- incl. Wertversand
Ein Tausch ist nicht gewünscht
Zahlung PayPal oder Überweisung

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 44mm
Material des Gehäuses: U-Boot Stahl, perlgestrahlt und tegimentiert (damit besonders kratzfest)
Kaliber des Werkes: Quarz
Breite der Bandanstöße 22 mm
Band Stahl tegimentiert
Safirkristallglas beidseitig entspiegelt
Höhe der Uhr 13,3 mm

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde max. 5x getragen und durch die Tegimentierung sind keine Gebrauchsspuren zu sehen; der Zustand der Uhr ist neu.
Das Band ist ungetragen/ungekürzt und noch kpl. verklebt.

Durch den zusätzlichen SDR-Drehring hat man hier quasi 2 Uhren in Einer; beide Varianten sehen klasse an der Uhr aus

Vielen Dank für Euer Interesse !
Gerd

ux1.jpg

ux2.jpg

ux3.jpg

ux4.jpg

ux5.jpg

ux6.jpg

ux7.jpg

Thema:

Sinn UX Set mit 2 Drehringen

Sinn UX Set mit 2 Drehringen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn U1 SDR, Fullset aus 2019, neue tegimentierte Schließe: Hallo Uhrenfreunde... :winken: Als Privat-Person (KEIN GEWERBE) trenne ich mich schweren Herzens von meiner originalen, neuwertigen Sinn U1...
[Erledigt]

Sinn UX-S

[Erledigt] Sinn UX-S: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn UX-S Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] SINN UX EZM 2B volltegimentiert und neu: Hallo Uhrenfreunde Zuerst mal,ich bin kein Händler sondern verkaufe Privat,dadurch auch keine Rücknahme und Garantie meinerseits. Leute,jetzt...
[Erledigt] Sinn UX SDR tegimentiert: Liebe Mitforianer, vorweg: ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin Eigentümer und im Besitz der Sinn UX. Nun zur Uhr: Zum...
[Erledigt] Sinn U1 SDR voll tegimentiert: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U1 SDR voll tegimentiert aus 06/2017. Ich bin Eigentümer und Besitzer der angebotenen Uhr...
Oben