[Erledigt] Sinn UX SDR

Diskutiere Sinn UX SDR im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine schöne Sinn UX SDR im Fullset. Beschreibung der Uhr: Unglaublich schöne Uhr, dank der Sinn-Qualität...
Roger Beep

Roger Beep

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

Zum Verkauf steht meine schöne Sinn UX SDR im Fullset.

Beschreibung der Uhr:
Unglaublich schöne Uhr, dank der Sinn-Qualität in sehr gutem Zustand.
Die Fotos sprechen für sich.
Verwendet vom Kommando Spezialkräfte Marine (KSM) in der maritimen Einheit der GSG 9

Technische Daten:
  • Gehäuse aus hochfestem seewasserbeständigem Deutschem U-Boot-Stahl
  • Getestet nach Europäischen Standards für Tauchausrüstung und DNV zertifiziert:
Druckfestigkeit des Uhrwerks bis 5.000 m Tauchtiefe (= 500 bar) und des Gehäuses bis 12.000 m Tauchtiefe (= 1.200 bar)
  • HYDRO-Technologie für perfekte Ablesbarkeit (auch unter Wasser), Reflexionsfreiheit in jedem Winkel und absolut beschlagfrei
  • Unverlierbare Taucherlünette mit Minutenrastung, hergestellt mit schwarzer Hartbeschichtung auf Basis der TEGIMENT-Technologie
  • Temperaturstabilisiertes, ultrapräzises Schweizer Quarzwerk ETA 955.652
Das modernste und präziseste Chronometer-Quarzwerk auf dem Markt, die besonders strengen Schweizer Chronometernormen für Quarz mehr als erfüllen
  • Funktionssicher von –20 °C bis +60 °C
  • Saphirglas
  • Niederdruckbeständig
  • Stoßfest DIN 8308
  • Antimagnetisch DIN 8309
  • Krone am 4, Mission-Timer-Design für optimale Lesbarkeit
  • Gehäuse: Durchmesser 44 mm; H 13,3 mm; Bandanstoss 22 mm; Lug zu Lug 48 mm

Kaufdatum: November 2011
Wartung durch Sinn: Generalwartung, neues Öl, neue Batterie im November 2017

Lieferumfang:
  • Original Box
  • Bedienungsanleitung
  • Reservebandglied
  • Sinn tool

Preis: 1480€ zzgl. Versand.
Zahlung per Überweisung oder PayPal

Versand: Private Übergabe in die Niederlände (Amsterdam/Utrecht) oder versicherter Versand nach Absprache

Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung, Umtausch, Minderung etc.!

Viele Grüße, Hans

Anhänge

• UX Front .jpg
    UX Front .jpg
    398,9 KB · Aufrufe: 34
  • UX left.jpg
    UX left.jpg
    448,4 KB · Aufrufe: 34
  • UX right.jpg
    UX right.jpg
    429,4 KB · Aufrufe: 30
  • UX rear.jpg
    UX rear.jpg
    366,8 KB · Aufrufe: 35
  • UX proof.jpg
    UX proof.jpg
    268,8 KB · Aufrufe: 39
Thema:

Sinn UX SDR

Sinn UX SDR - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn UX SDR mit Tegiment Gehäuse aus 03/2021: Liebe Uhrenfreunde, vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz.

Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
[Erledigt]

Sinn UX S (EZM 2B)

[Erledigt] Sinn UX S (EZM 2B): Liebe Foristi. Für Platz in der Box möchte ich mich von meiner Sinn UX-S aus 2019 trennen. Die Uhr befindet sich in einem technisch...
[Verkauf] Sinn UX SDR, EZM 2B,tegimentiertes Fullset aus 21 mit Garantie.: Hallo Uhren-Freunde… :winken: Als Privat-Person (KEIN GEWERBE) trenne ich mich schweren Herzens von meiner originalen und absolut neuwertigen...
[Erledigt] Sinn U1 Roberto Limited Edition Olivgrün: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U1 Roberto Limited Edition Nr. 37/50 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Sinn U50 SDR aus 01/2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Neuwertige Sinn U50 SDR am Stahlband, Ref. 1050.040 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben