[Verkauf] SINN UX SDR

Diskutiere SINN UX SDR im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Werte Forengemeinde, aus privatem Erstbesitz verkaufe ich eine in gebrauchtem Zustand befindliche SINN UX SDR. Der Lieferumfang beinhaltet: -1-...
M

marco1962

Themenstarter
Werte Forengemeinde,

aus privatem Erstbesitz verkaufe ich eine in gebrauchtem Zustand befindliche SINN UX SDR.

Der Lieferumfang beinhaltet:

-1- SINN UX SDR mit originalem SINN Silikonband (rot/orange) + großer Schließe
-1- Bedienungsanleitung
-1- Werkzeug

Keine Box!!!!

Die Uhr wurde von mir im Juli 2017 bei einem renommierten Berliner Juwelier erworben, Original-Rechnung wird bei Kauf mit übersandt.

Die Uhr ist einschließlich Schließe voll tegimentiert!!. Das Band ist kürzer geschnitten, hat demzufolge nicht mehr die originale werkseitig ausgelieferte Länge.

Die angefügten Bilder lassen den sehr guten/neuwertigen Zustand erkennen. Wurde leider kaum getragen.

Ich bin sowohl Eigentümer der Uhr als auch aktuell in deren Besitz, zudem bin ich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.

Preisvorstellung einschließlich versichertem Versand: € 1.750,00 VB

Bitte beachten:
Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung, keine Rücknahme.
Kein Tausch, keine Inzahlungnahme.

Anhänge

Thema:

SINN UX SDR

SINN UX SDR - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SINN U1 SDR, Gehäuse mit Tegiment, mit Stahl-, Silikon- und Lederband (Full Set) aus 02/2018

[Erledigt] SINN U1 SDR, Gehäuse mit Tegiment, mit Stahl-, Silikon- und Lederband (Full Set) aus 02/2018: Hallo Zusammen, vor ca. zwei Wochen ist dieser beeindruckende Tool Diver zu mir gekommen. Nach 3 mal Tragen muss ich aber feststellen dass ich...
  • [Erledigt] Sinn U1 SDR am Lederarmband +Rubber

[Erledigt] Sinn U1 SDR am Lederarmband +Rubber: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U1 SDR mit Sinn Lederband, Full Set. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Sinn U1 SDR - Full Tegiment Bracelet

[Erledigt] Sinn U1 SDR - Full Tegiment Bracelet: For sale this beautiful piece of my personal collection. Sinn U1 SDR with full Tegiment bracelet. Watch in excellent condition, no marks, you can...
  • [Suche] Sinn UX SDR

[Suche] Sinn UX SDR: Hallo, freue mich auf Angebote. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße, Unkas :super:
  • [Suche] Sinn U2 SDR / U2 S

[Suche] Sinn U2 SDR / U2 S: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer schönen Sinn U2 entweder als SDR oder in der komplett schwarzen Variante. Falls jemand...