[Erledigt] Sinn UX SDR GSG9

Diskutiere Sinn UX SDR GSG9 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine gebrauchte Sinn UX SDR GSG 9 EZM2B wie auf den Bildern zu sehen. Die Uhr ist gebraucht und in einem sehr guten Zustand. Für das...

luxi

Themenstarter
Verkaufe meine gebrauchte Sinn UX SDR GSG 9 EZM2B wie auf den Bildern zu sehen.

Die Uhr ist gebraucht und in einem sehr guten Zustand.

Für das Massivband sind noch "Ersatzteile" dabei, ausserdem kann auf Wunsch das Rindslederband von Sinn (Vintage-Optik, braun; Ziernaht schwarz) dazu erworben werden.

Versand nach Wunsch des Käufers, oder Abholung in Österreich. Bezahlung per Überweisung, Paypal oder Bar bei Abholung.

Kaufpreis €1.700.00, Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme/Umtausch.

Lieferumfang: Uhr, Ersatzglied, gestempelte Garantiekarte (Datum 2009), Anleitungsheftchen.

IMG_5880.JPGIMG_5886.JPGIMG_5883.JPGIMG_5888.JPGIMG_5887.JPGIMG_20200119_134953.jpg

Thema:

Sinn UX SDR GSG9

Sinn UX SDR GSG9 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn UX SDR tegimentiert: Liebe Mitforianer, vorweg: ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin Eigentümer und im Besitz der Sinn UX. Nun zur Uhr: Zum...
[Erledigt]

SINN UX SDR

[Erledigt] SINN UX SDR: Werte Forengemeinde, aus privatem Erstbesitz verkaufe ich eine in gebrauchtem Zustand befindliche SINN UX SDR. Der Lieferumfang beinhaltet: -1-...
[Erledigt] Sinn UX (EZM 2b) GSG9: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn UX (EZM2b) in der GSG9 Variante, mit Stahlband und silberfarbener Lünette, nicht tegimentiert...
[Erledigt]

Sinn UX GSG9 EZM 2B

[Erledigt] Sinn UX GSG9 EZM 2B: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn UX GSG9 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt]

Sinn UX SDR GSG9

[Erledigt] Sinn UX SDR GSG9: Hi all first, I would like to point out that this is a private sale due to the exclusion of warranty or liability for material defects. An...
Oben