Sinn-Lich
Themenstarter
Hallo Uhren-Freunde… 
Als Privat-Person (KEIN GEWERBE) trenne ich mich schweren Herzens von meiner originalen und absolut neuwertigen Sinn UX SDR (EZM 2B).
Die Sinn wurde nur sehr selten am Arm getragen und befindet sich Dank der Tegiment-Technologie in einem absolut neuwertigen Zustand.
Zudem verfügt die Uhr noch über eine Hersteller-Garantie, welche noch fast 2 Jahre gültig ist. Also ein Kauf ohne Risiko.
Das Set kommt selbstverständlich im Fullset geliefert, dass heißt;
Uhr mit Box, Anleitung, Garantie-Karte, usw.
Zu den Besonderheiten der Uhr zählen:
Weitere Informationen findet Ihr unter:
Sinn Uhren: Modell UX SDR TEGIMENT
Die Uhr hat aktuell 10 Wochen Lieferzeit einen Listenpreis von 2.610€.
Sinn gibt bekanntlich keinen Nachlass!
Ich hätte für das Fullset gerne faire 2.100€.
Einer persönlichen Übergabe unter Einhaltung der aktuellen Corona-Maßnahmen steht nichts im Wege.
Auf Wunsch und gegen Übernahme der Gebühren/Risiko kann die Uhr auch gerne versichert versandt werden.

Als Privat-Person (KEIN GEWERBE) trenne ich mich schweren Herzens von meiner originalen und absolut neuwertigen Sinn UX SDR (EZM 2B).
Die Sinn wurde nur sehr selten am Arm getragen und befindet sich Dank der Tegiment-Technologie in einem absolut neuwertigen Zustand.
Zudem verfügt die Uhr noch über eine Hersteller-Garantie, welche noch fast 2 Jahre gültig ist. Also ein Kauf ohne Risiko.
Das Set kommt selbstverständlich im Fullset geliefert, dass heißt;
Uhr mit Box, Anleitung, Garantie-Karte, usw.
Zu den Besonderheiten der Uhr zählen:
- TEGIMENT-Option:
Das Gehäuse ist zusätzlich mit der TEGIMENT-Technologie ausgestattet und damit besonders kratzfest - Gehäuse und Krone aus hochfestem, seewasserbeständigem deutschen U-Boot-Stahl
- Geprüft in Anlehnung an die europäischen Tauchgerätenormen und zertifiziert durch DNV
- Dank HYDRO-Technik unter Wasser verspiegelungsfrei d.h. aus jedem Blickwinkel ablesbar und absolut beschlagsicher
- Gehäuse mit TEGIMENT-Technologie und damit besonders kratzfest
- Drehring mit schwarzer Hartstoffbeschichtung auf tegimentiertem Untergrund
- Funktionssicher von –20 °C bis +60 °C
- Hochpräzises Quarzwerk, temperaturstabilisiert
- Unverlierbarer Taucherdrehring mit Minutenrastung
- Krone bei 4 Uhr, um ein Eindrücken in den Handrücken zu verhindern
- EZM-Design für beste Ablesbarkeit
- Deckglas aus Saphirkristall
- Drucksicherheit des Uhrwerkes bis 5.000 m (= 500 bar) und des Gehäuses bis 12.000 m (= 1.200 bar) Tauchtiefe, zertifiziert durch DNV
- Unterdrucksicher
Weitere Informationen findet Ihr unter:
Sinn Uhren: Modell UX SDR TEGIMENT
Die Uhr hat aktuell 10 Wochen Lieferzeit einen Listenpreis von 2.610€.
Sinn gibt bekanntlich keinen Nachlass!
Ich hätte für das Fullset gerne faire 2.100€.
Einer persönlichen Übergabe unter Einhaltung der aktuellen Corona-Maßnahmen steht nichts im Wege.
Auf Wunsch und gegen Übernahme der Gebühren/Risiko kann die Uhr auch gerne versichert versandt werden.