[Erledigt] Sinn UX S (EZM 2B)

Diskutiere Sinn UX S (EZM 2B) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Foristi. Für Platz in der Box möchte ich mich von meiner Sinn UX-S aus 2019 trennen. Die Uhr befindet sich in einem technisch...
  • Sinn UX S (EZM 2B) Beitrag #1
SinnCity

SinnCity

Themenstarter
Liebe Foristi.
Für Platz in der Box möchte ich mich von meiner Sinn UX-S aus 2019 trennen.

Die Uhr befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand. Optisch zeigen sich keine wesentlichen Gebrauchsspuren, die schwarze Beschichtung ist bis auf die Schließen ohne tiefe Macken oder Abplatzet. Ein nur in bestimmten Winkel sichtbarer Kratzer in der Entspiegelung des Glases ist einzig erwähnenswert und kann sicher auch rauspoliert werden....
Leuchtkraft wie am ersten Tag...

Besonderheit: Es handelt sich hierbei nicht um eine Standard Uhr. Sie wurde speziell von Sinn für mich umgebaut, Krone bei 11 Uhr (analog GSG 9), Datumsscheibe in rot (UX KSM/Kampfschwimmer), somit Sonderanfertigung. Alles in der Rechnung vermerkt.

Die Uhr kommt mit Box und allen Papieren. Zudem ist das rote Silikonband (Achtung relativ kurz bei meinen 16cm Ärmchen, wenig L2L machen sie gut tragbar) mit neuer tegimentierter schwarzer Schließe (Länge verstellbar) montiert. Obendrauf gibts noch das schwarze und maximal 2 Wochen getragene Massivband in voller Länge.

Somit hat das Gesamtpaket einen Neuwert von 3120 EUR.

Meine preisliche Vorstellung liegt bei 2200 EUR.

Den Versand übernehme kostenmäßig ich. Gerne ist auch eine persönliche Übergabe möglich Raum Frankfurt!
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
+++

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse 44 mm
Gehäuses und Band Stahl, schwarze Hartstoffbeschichtung auf tegimentiertem Untergrund
  • ETA 955.652
  • Hochpräzises Quarzwerk, temperaturstabilisiert
  • 7 Rubinlagersteine
  • Sekundenstopp
  • Antimagnetisch nach DIN 8309
  • HYDRO-Technik, somit unter Wasser verspiegelungsfrei, d.h. aus jedem Blickwinkel ablesbar und absolut beschlagsicher
  • Drehring mit TEGIMENT-Technologie, damit besonders kratzfest
  • Unverlierbarer Drehring
  • Temperaturresistenztechnologie, dadurch funktionssicher von –20 °C bis +60 °C
  • Krone mit D3-System
IMG_7134.JPGIMG_7097.JPGIMG_7098.JPGIMG_7096.JPGIMG_7095.JPGIMG_7094.JPGIMG_7091.JPGIMG_7088.JPGIMG_7090.JPGIMG_7089.JPG

Anhänge

• IMG_7092.JPG
    IMG_7092.JPG
    202,6 KB · Aufrufe: 117
  • Sinn UX S (EZM 2B) Beitrag #2
SinnCity

SinnCity

Themenstarter
Na dann, neues Jahr, neuer Preis für diese einzigartige Uhr!

1999€ mit allem drum und dran wie vorgeschrieben und seither nicht mehr getragen. Eine tolle Uhr für alle Anlässe, die Ablesbarkeit aus jedem Winkel, aufgrund der Ölbefüllung, machen sie zudem interessant!
Also bitte...

Thema:

Sinn UX S (EZM 2B)

Sinn UX S (EZM 2B) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn UX (EZM 2B), tegimentiertes Fullset aus 21 mit Garantie: Das Angebot der Verkauf ist rein privater Natur. Ich verkaufe die Uhr ausschließlich als Privatverkäufer und handele nicht gewerblich. Zum...
[Erledigt]

Sinn UX EZM 2B

[Erledigt] Sinn UX EZM 2B: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn UX EZM 2B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt]

Sinn UX EZM 2B

[Erledigt] Sinn UX EZM 2B: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine im April gekaufte Sinn UX Die Uhr wurde von mir täglich getragen und ist nach wie vor in einem sehr...
[Erledigt] Sinn UX SDR, EZM 2B,tegimentiertes Fullset aus 21 mit Garantie: Hallo Uhren-Freunde… :winken: Als Privat-Person (KEIN GEWERBE) trenne ich mich schweren Herzens von meiner originalen und absolut neuwertigen...
Sinn UX GSG9 (EZM 2B) 403.031 - eine unerwartete Liebe: Es ist soweit, ich werde 40. So weit, so unspektakulär. Das tolle daran ist eher, dass es nun Zeit ist für eine neue Uhr. Aus reinem Selbstschutz...
Oben