[Erledigt] Sinn UX S ( EZM 2B ) mit Canvasband

Diskutiere Sinn UX S ( EZM 2B ) mit Canvasband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sinn UX S ( EZM 2B ) mit neutralem Canvasband von Miro incl. einer verschraubten schwarzen Schließe. Verkaufe meine Sinn UX S aus Februar 2016...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Sinn UX S ( EZM 2B ) mit neutralem Canvasband von Miro incl. einer verschraubten schwarzen Schließe.
Verkaufe meine Sinn UX S aus Februar 2016. Uhr läuft perfekt, keine Probleme. Kauf ohne Risiko, da noch 29 Monate Restgarantie vorhanden.

KEIN TAUSCH; KEINE INZAHLUNGNAHME

Sinn gibt auf dieses Modell 3 Jahre Garantie, also ist eine Restgarantie bis 02/2019 vorhanden.
Im Paket enthalten: Box, Papiere, Uhr mit neutralem Canvasband von Miro incl. einer verschraubten schwarzen Schließe.

Leider kommt die Uhr zu selten an den Arm, daher kann sie gehen. Der Zustand ist sehr gut. Die Bilder sind frisch gemacht und geben den neuwertigen Zustand der Uhr wieder, sind somit Bestandteil der Zustandsbescheibung.

Listenpreis ist 1990€ an Lederband. Derzeit bei Sinn nicht lieferbar, Wartezeit bis 6 Wochen.

Technische Daten von der Homepage der Firma Sinn entliehen:

Temperaturstabilisiertes Quarzwerk
ETA 955.652
7 Rubinlagersteine
Sekundenstopp
Stoßsicher nach DIN 8308
Antimagnetisch nach DIN 8309

Gehäuse
Gehäuse aus U-Boot-Stahl, schwarz
Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
Boden verschraubt
Erfüllt die technischen Anforderungen der DIN 8310 für Wasserdichtheit
Drucksicherheit des Uhrwerkes auf 5.000 Meter, des Gehäuses auf 12.000 Meter Tauchtiefe, geprüft und zertifiziert durch DNV GL
Gemäß den technischen Anforderungen der Taucheruhrnorm DIN 8306
Geprüft in Anlehnung an die europäischen Tauchgerätenormen EN250 und EN14143, zertifiziert durch DNV GL
Unterdrucksicher

Funktionen
Stunde, Minute, Sekunde
Datumsanzeige
Taucherdrehring mit Minutenrastung und nachleuchtender Hauptmarkierung

SINN Technologien
Gehäuse mit schwarzer Hartstoffbeschichtung auf tegimentiertem Untergrund
HYDRO-Technik, somit unter Wasser verspiegelungsfrei, d.h. aus jedem Blickwinkel ablesbar und absolut beschlagsicher
Drehring mit schwarzer Hartstoffbeschichtung auf tegimentiertem Untergrund
Unverlierbarer Drehring
Temperaturresistenztechnologie, dadurch funktionssicher von minus 20°C bis plus 60°C
Krone mit D3-System

Maße und Gewicht
Gehäusedurchmesser: 44,0 mm
Bandanstoßbreite: 22 mm
Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 13,3 mm
Gewicht ohne Band: 105 Gramm

Zifferblatt und Zeiger
EZM-Design für beste Ablesbarkeit
Mattschwarzes Zifferblatt
Indizes mit Leuchtfarbe belegt
Stunden-, Minuten-, Sekundenzeiger mit Leuchtfarbe belegt

Garantiezeit
3 Jahre

Als Verkaufspreis stelle ich mir faire 1450,- Euro vor ( da ist dann noch genug Luft um bei Sinn ein Band zu kaufen, falls das gewünscht ist ). Wertversand innerhalb der BRD inclusive.

Verkauf und Versand ins Ausland auf Anfrage, da zusätzliche Kosten entstehen. Kein Tausch, keine Basarangebote. Zahlbar per Vorkasse Überweisung auf ein deutsches Bankkonto, oder Bar bei Abholung ( Standort Nähe 61231 Bad Nauheim, an der A5 )
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge

• IMG_0100.jpg
    IMG_0100.jpg
    895,6 KB · Aufrufe: 287
  • IMG_0099.jpg
    IMG_0099.jpg
    465,5 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_0098.jpg
    IMG_0098.jpg
    516,9 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_0101.JPG
    IMG_0101.JPG
    500 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_0096.jpg
    IMG_0096.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_0095.jpg
    IMG_0095.jpg
    903,4 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_0094.jpg
    IMG_0094.jpg
    437,8 KB · Aufrufe: 137
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn UX S ( EZM 2B ) mit Canvasband

Sinn UX S ( EZM 2B ) mit Canvasband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn UX S GSG 9 EZM 2B – Taucheruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn UX S GSG 9 EZM 2B (Bitte keine Tauschangebote machen, ich bin nicht an einem Tausch interessiert)...
[Erledigt] Sinn UX-S EZM2B Chronometer Gerockt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ehrliche gerockte Sinn UX S. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Sinn EZM10 Titanband Garantie: Hallo, zum Verkauf steht das Spitzenmodel von Sinn der EZM 10 aus Januar 2019. Der EZM 10 steht bei Chronos unter den 20 besten Chronographen...
[Erledigt] Sinn UX Set mit 2 Drehringen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn UX EZM 2B mit zusätzlichem Drehring SDR Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] SINN EZM 3F mit Garantie: Liebe Uhrenfreunde, aus einem Tauschgeschäft ist eine SINN EZM 3F in mein persönliches Eigentum gekommen. eine wunderbare Uhr, aber ich habe im...
Oben