[Erledigt] SINN UX S, Chronometre, volltegementiert, Diver 5000m, Komplettpaket aus 2012

Diskutiere SINN UX S, Chronometre, volltegementiert, Diver 5000m, Komplettpaket aus 2012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, aufgrund eines neuen Projektes verkaufe ich hier meine SINN UX S mit Metall- und Kautschukband, mit großer ebenfalls...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watchman 77

Watchman 77

Themenstarter
Hallo zusammen,

aufgrund eines neuen Projektes verkaufe ich hier meine SINN UX S mit Metall- und Kautschukband, mit großer ebenfalls tegementierter Schließe.
Es handelt sich hierbei um die volltegementierte Ausführung.
Aufgrund dieser extrem harten Beschichtung hat die Uhr weder an Armband noch am Gehäuse Kratzer. Mikrokratzer kann ich nicht komplett ausschließen,aber dafür ist die Uhr auch gebraucht und wurde auch getragen.
Die Garantiekarte ist auf Januar 2012 ausgestellt,also noch 11 Monate Herstellergarantie.(siehe Bild)
Zur Ganggenauigkeit kann ich sagen,in 3 Monaten +1Sekunde(temperaturstabilisierdes Chrometerquartzwerk)

Alle weiteren techn. Details findet ihr hier:

Sinn Uhren: Modell UX S

Als Tauschobjekt käme auch eine nicht zusehr gerockte "Breitling Aerospace E79362"(ab 2009) mit Titanband und WD 100m in Frage !

Versand nach Wahl (DHL mit Track.-ID oder Galle Wertversand) nur innerhalb Deutschlands.

Die Uhr kommt komplett mit allen Papieren+Box+Zertifikate(siehe Bilder) zu Euch.

Meine Preisvorstellung 1600€+ Versand.

Nun einige Bilder:

DSC00399.jpg

DSC00395.jpg

DSC00396.jpg

DSC00397.jpg

DSC00398.jpg

DSC00394.jpg

Für Gäste PN an :matthiasmatscher@gmx.net

Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme meinerseits.

Grüße Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Watchman 77

Watchman 77

Themenstarter
Beim Putzen der Uhr habe ich zwei Kratzerchen (1 mm) in der Beschichtung des Saphirglases entdeckt.
Ich habe schon versucht ein Foto davon zu machen, aber sie sind so klein, dass sie sich nicht einfangen lassen...

Deshalb eine Preisreduzierung auf 1450€

Die Breitling hat sich erledigt, aber als Tauschobjekt mit Wertausgleich, käme auch eine "Omega SMP 300m Quartz" ab 2009 in Frage ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Watchman 77

Watchman 77

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft und ich danke dem Forum für die Einstellmöglichkeit :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SINN UX S, Chronometre, volltegementiert, Diver 5000m, Komplettpaket aus 2012

SINN UX S, Chronometre, volltegementiert, Diver 5000m, Komplettpaket aus 2012 - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn stahlarmband

[Suche] Sinn stahlarmband: Suche stahlarmband für Sinn 104 komplett mit alle glieder
  • [Verkauf] Sinn 757 UTC traumhafter Zustand

[Verkauf] Sinn 757 UTC traumhafter Zustand: Hallo, ich möchte mit dem heutigen Tag als Privatverkäufer meine volltegimentierte Sinn 757 UTC Duochronograph anbieten. Die Uhr ist am ebenso...
  • [Suche] SDR schwarzer Drehring für SINN UX

[Suche] SDR schwarzer Drehring für SINN UX: Hallo, ich suche einen solchen Drehring in gutem Zustand und freue mich auf Angebote. Danke.
  • [Suche] SINN 6060 Weltzeituhr

[Suche] SINN 6060 Weltzeituhr: Liebe Mitforianer suche eine SINN 6060 „Weltzeituhr“. Bitte nur Angebote im „full set“ und im sehr guten Zustand. Herzlichen Dank. LG Raibaum