[Erledigt] Sinn UX mit Massivband, Chronometerzertifikat, komplett

Diskutiere Sinn UX mit Massivband, Chronometerzertifikat, komplett im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier biete ich meine Sinn UX am Massivband an, weil es mir mittlerweile endlich gelungen ist, das Schwesternmodell UX Sansibar zu...
plarmium

plarmium

Themenstarter
Hallo,

hier biete ich meine Sinn UX am Massivband an, weil es mir mittlerweile endlich gelungen ist, das Schwesternmodell UX Sansibar zu ergattern.

Die UX wurde Ende 2006 gekauft, es ist also noch das begehrte, chronometerzertifizierte Werk verbaut. Das Zertifikat liefere ich natürlich mit.
Im Juli 2018 wurde eine Revision durchgeführt, dabei wurden die Batterie sowie das Öl getauscht und eine Druckprüfung durchgeführt. Die zugehörige Rechnung ist ebenfalls Angebotsbestandteil.

Mitgeliefert werden außerdem die Box, der Umkarton, die entnommenen Bandglieder sowie INBUS-Schlüssel.

Das Gehäuse sowie die Lünette sind in sehr gutem Zustand, das von mir dazugekaufte Massivband weist Gebrauchsspuren auf. Wer das Stahlband tauschen möchte, hat dann meiner Meinung nach eine neuwertige und gerade revidierte UX am Arm, die aus eigener Erfahrung frühestens in sieben Jahren wieder zu Sinn muss..

Ich möchte für die Uhr 1150,- €, dazu kommen eventuelle Versandkosten. Ein Treffen zur Übergabe ist im Raum FFM möglich, an einem Tausch bin ich NICHT interessiert.

Hier die Informationen von der Sinn-Homepage:
# Gehäusedurchmesser: 44,0 mm
# Bandanstoßbreite: 22 mm
# Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 13,3 mm
# Gewicht ohne Band: 105 Gramm
# Gehäuse und Krone aus hochfestem, seewasserbeständigem deutschen U-Boot-Stahl
# Dank HYDRO-Technik unter Wasser verspiegelungsfrei d.h. aus jedem Blickwinkel ablesbar und absolut beschlagsicher
# Funktionssicher von –20 °C bis +60 °C
# Temperaturstabilisiertes Chronometer-Quarzwerk
# Unverlierbarer Taucherdrehring mit Minutenrastung
# Krone auf der linken Gehäuseseite, um ein Eindrücken in den Handrücken zu verhindern
# EZM-Design für beste Ablesbarkeit
# Deckglas aus Saphirkristall
# Drucksicherheit des Uhrwerkes auf 5.000m, des Gehäuses auf 12.000m Tauchtiefe geprüft und zertifiziert durch DNV GL
# Unterdrucksicher

Es handelt sich bei diesem Angebot um einen Privatverkauf. Ich bin kein Händler, Garantie oder Rücknahme sind ausgeschlossen.

850_8681.JPG

850_8669.JPG

850_8675.JPG

850_8677.JPG

850_8678.JPG

850_8679.JPG

850_8680.JPG

850_8682.JPG

850_8683.JPG

850_8684.JPG

850_8685.JPG

850_8674.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sinn UX mit Massivband, Chronometerzertifikat, komplett

Sinn UX mit Massivband, Chronometerzertifikat, komplett - Ähnliche Themen

• [Suche] Schwarzes Massivband für Sinn U2

[Suche] Schwarzes Massivband für Sinn U2: Hallo ! Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Massivband für die U2. Würde mich über Angebote sehr freuen ! Viele Grüße !
  • [Erledigt] Sinn Massivband tegimentiert für Sinn UX

[Erledigt] Sinn Massivband tegimentiert für Sinn UX: Hallo ! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
  • [Erledigt] Sinn U1 B mit Silikon- und Massivband

[Erledigt] Sinn U1 B mit Silikon- und Massivband: Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter – zusätzlich macht sich der Flippervirus wieder dramatisch bemerkbar. Ich biete hier aus meiner privaten...
  • [Erledigt] Sinn 857 S mit Massivband

[Erledigt] Sinn 857 S mit Massivband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 857 S mit Massivband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...