Don Camillo
Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen,
in der heißen Phase der Vorweihnachtszeit möchte ich gerne mein UX zum Verkauf anbieten. Andere Projekte wollen finanziert werden und auf die Spendenbereitschaft von Santa Claus möchte ich mich nicht verlassen.
Die UX ist aus 2006 , im Jahre 2009 wurden die Batterie , das Öl und die Membrane auf Garantie ausgewechselt so das die Uhr in Bestzustand ist.
Das Massivband wurde nur 1x getragen.
Das Paket ist komplett , Boxen , Zubehör , etc. ist natürlich dabei.
Meine bisherigen Bewertungen im Forum sollten für mich sprechen....
Nachfolgend ein paar Bilder.....

Meine Preisvorstellung beträgt 950,00 € inkl. Versand per DPD innerhalb von D ohne Inseln.
Aus gegebenem Anlaß,
bitte ich bei Kaufinteresse vorher die Finanzen zu klären, die Erlaubnis bei Mutter , Vater , Tochter , Onkel , Oma oder Bürgermeister einzuholen und ebenfalls plötzlich auftretende PKW Reparaturen oder die Anschaffung neuer Winterreifen einzukalkulieren.
Fragen werden gerne und so zeitnah es mir beruflich möglich ist beantwortet.
Für Gäste: [email protected]
Schönen Sonntag noch
Gruß
Don Camillo
in der heißen Phase der Vorweihnachtszeit möchte ich gerne mein UX zum Verkauf anbieten. Andere Projekte wollen finanziert werden und auf die Spendenbereitschaft von Santa Claus möchte ich mich nicht verlassen.

Die UX ist aus 2006 , im Jahre 2009 wurden die Batterie , das Öl und die Membrane auf Garantie ausgewechselt so das die Uhr in Bestzustand ist.
Das Massivband wurde nur 1x getragen.
Das Paket ist komplett , Boxen , Zubehör , etc. ist natürlich dabei.
Meine bisherigen Bewertungen im Forum sollten für mich sprechen....

Nachfolgend ein paar Bilder.....

Meine Preisvorstellung beträgt 950,00 € inkl. Versand per DPD innerhalb von D ohne Inseln.
Aus gegebenem Anlaß,
bitte ich bei Kaufinteresse vorher die Finanzen zu klären, die Erlaubnis bei Mutter , Vater , Tochter , Onkel , Oma oder Bürgermeister einzuholen und ebenfalls plötzlich auftretende PKW Reparaturen oder die Anschaffung neuer Winterreifen einzukalkulieren.
Fragen werden gerne und so zeitnah es mir beruflich möglich ist beantwortet.
Für Gäste: [email protected]
Schönen Sonntag noch
Gruß
Don Camillo