[Erledigt] Sinn UX Komplettpaket - günstiger Diver!

Diskutiere Sinn UX Komplettpaket - günstiger Diver! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrengemeinde! Ich verkaufe hiermit meine Sinn UX mit Stahl- und Silikonband. Wie bei meinen letzten Verkäufen auch, ist mir die Uhr zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeineweine

Zeineweine

Themenstarter
Liebe Uhrengemeinde!

Ich verkaufe hiermit meine Sinn UX mit Stahl- und Silikonband. Wie bei meinen letzten Verkäufen auch, ist mir die Uhr zu groß geworden und liegt eigentlich nur mehr in der Box. Die Uhr selbst ist aus September 2011 und hat somit sogar noch ca. ein halbes Jahr Restgarantie. Genaue technische Details zu der Uhr findet man hier:

Sinn Uhren: Modell UX

Die Uhr wurde von mir in der Vergangenheit nur während des letzten Sommerurlaubes wirklich häufig getragen, da aber sehr vorsichtig... Sie ist de facto in Neuzustand, lediglich an der Schließe findet man ein paar leichte Spuren vom Desktopdiving. Die Uhr hatte nach dem Urlaub eine Luftblase und ist letzten Montag von der Reparatur bei Sinn zurück gekommen (lege die Rechnung dazu). Das Silikonband hat die kleine Schmetterlingsschließe und ist in top Zustand; es ist gekürzt auf die Länge 18,5 - 19 cm. Neu kostet die Uhr an Stahl aktuell 1535 EUR - das Silikonband alleine zusätzlich 175 EUR. Ich biete meine im Paket für 1200 EUR inkl. versichertem Versand an. Das entspricht in Summe einem Rabatt von ca. 30%!! Das ist ein attraktiver Preis; billiger habe ich sie im Netz nicht gesehen...

Tausch würde nur gegen eine neuwertige Tutima DI 300 mit Massivband und schwarzem Ziffernblatt gehen!!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.

Nun zu den Bildern: :super:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

.... und schon reserviert bis Zahlungseingang!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zeineweine

Zeineweine

Themenstarter
.... und verkauft!!! Uhr bleibt im Forum... :klatsch:

Danke für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn UX Komplettpaket - günstiger Diver!

Sinn UX Komplettpaket - günstiger Diver! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 144 StSa – Komplettpaket aus 04/2016

[Erledigt] Sinn 144 StSa – Komplettpaket aus 04/2016: aufgrund weiterer drastischer Reduktion hier zum Verkauf. Beschreibung: Klassiker von Sinn mit Metallband und Massivboden in TOP-Zustand...
  • [Erledigt] Sinn 103 Ti TESTAF über-Komplettpaket

[Erledigt] Sinn 103 Ti TESTAF über-Komplettpaket: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt meine noch sehr neue Sinn 103 Ti TESTAF. Die Uhr wurde Mitte September 2016 gekauft, ist also zwei Monate...
  • [Erledigt] Sinn 856 UTC - Komplettpaket

[Erledigt] Sinn 856 UTC - Komplettpaket: Liebe Uhrenfreunde, wieder mal eine Uhr aus der Kategorie: hatte ich schon mal und ist beim zweiten Versuch nicht besser geworden! :-( Na...
  • [Erledigt] Sinn U1 voll tegimentiert XXL-Komplettpaket

[Erledigt] Sinn U1 voll tegimentiert XXL-Komplettpaket: Hallo zusammen, ich biete meine Sinn U1 zum Tausch an. Die U1 kommt in einem Komplettpaket: U1 komplett tegimentiertes Gehäuse...