[Erledigt] Sinn UX GSG9 SDR, volltegimentiertes Fullset, Restgarantie

Diskutiere Sinn UX GSG9 SDR, volltegimentiertes Fullset, Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumskollegen, biete Euch hier mein schönes UX- Set an, da ich mich für ein neues Projekt entschieden habe. - Sinn UX GSG9 SDR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkIV

MarkIV

Themenstarter

Liebe Forumskollegen,

biete Euch hier mein schönes UX- Set an, da ich mich für ein neues Projekt entschieden habe.

- Sinn UX GSG9 SDR, tegimentiert aus 09/2011, somit noch Werksgarantie bis 09/2014
- tegimentiertes Stahlband
- Silikonband auf 18 cm Handgelenk gekürzt, tegimentierte, große Faltschließe
- Box, Papiere, Garantiekarte, Gebrauchsanweisung
- Top Zustand, keine Gebrausspuren (ausser natürlich am Stahlband, dort wo Tegiment auf Tegiment trifft)

Der Neupreis des Sets müsste zurzeit Richtung 2100 Euro gehen, ich hätte gerne 1600 Euro plus Versand nach Wahl des Käufers

Schönen Sonntag, Gruß Dirk

Anhänge

MarkIV

MarkIV

Themenstarter
Preisanpassung auf 1550€

MarkIV

MarkIV

Themenstarter
1500 Euro plus Versand als absoluter Festpreis wäre die letzte Preisanpassung

MarkIV

MarkIV

Themenstarter
OK, ein letzter Versuch, 1450€ plus Versand

MarkIV

MarkIV

Themenstarter
Bitte hier schließen, vielen Dank ans Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn UX GSG9 SDR, volltegimentiertes Fullset, Restgarantie

Sinn UX GSG9 SDR, volltegimentiertes Fullset, Restgarantie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn UX SDR GSG9

[Erledigt] Sinn UX SDR GSG9: Hi all first, I would like to point out that this is a private sale due to the exclusion of warranty or liability for material defects. An...
  • [Erledigt] Sinn UX SDR GSG9

[Erledigt] Sinn UX SDR GSG9: Verkaufe meine gebrauchte Sinn UX SDR GSG 9 EZM2B wie auf den Bildern zu sehen. Die Uhr ist gebraucht und in einem sehr guten Zustand. Für das...
  • [Erledigt] Sinn UX GSG9 SDR im Full Set aus 02/2017

[Erledigt] Sinn UX GSG9 SDR im Full Set aus 02/2017: Ich verkaufe meine Sinn UX GSG9 SDR mit Stahlband. Die Uhr stammt aus Februar 2017 und hat damit noch knapp 2,5 Jahre Restgarantie. Die Uhr selbst...
  • [Erledigt] Sinn UX SDR GSG9 Tegimentiert Fullset mit Rechnung April 2016 Topzustand

[Erledigt] Sinn UX SDR GSG9 Tegimentiert Fullset mit Rechnung April 2016 Topzustand: Servus, Ich verkaufe meine Sinn UX SDR GSG9 welche direkt bei Sinn im April 2016 siehe original Rechnung als Fullset gekauft wurde und auch so...