[Erledigt] Sinn UX EZM 2B

Diskutiere Sinn UX EZM 2B im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn UX EZM 2B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • Sinn UX EZM 2B Beitrag #1
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Sinn UX EZM 2B

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist bereits getragen und in sehr gutem Zustand.

Es handelt sich um die Version ohne Tegimentierung.
Auf der Schliesse und am Band sind feinste Schlieren erkennbar; sonst ist die Uhr in sehr gutem Zustand und funktioniert tadellos ! (siehe Bilder)

Die Uhr ist aus September 2021 und hat somit noch Hersteller-Garantie bis September 2024 (3 Jahre gesamt)

Lieferumfang:
die Uhr am gekürzten Massivband
entnommene Bandglieder
Sinn-Schraubendreher
Inbuswerkzeug (2x)
Original Box innen und aussen
Garantiekarte vom 08.09.2021 (Aika Juwelier; off. Sinn Fachhändler)
Bedienungsanleitung

Preis:
Neupreis (ohne Tegi) sind EUR 2300.-; ich biete die Uhr für EUR 1.850.- incl. Wertversand an

Zahlung per Banküberweisung

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 44 mm, Höhe 13,3 mm
Material des Gehäuses U-Boot-Stahl perlgestrahlt
Kaliber des Werkes Quarz ETA 955.562
Wadi 500 bar
Breite der Bandanstöße 22 mm

ux1.jpg

ux2.jpg

ux3.jpg

ux4.jpg

ux5.jpg

ux7.jpg

ux10.jpg

ux6.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sinn UX EZM 2B

Sinn UX EZM 2B - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn UX Hydro EZM 2B: Nur zum Verkauf biete ich hier meine Sinn UX, Modell 403 030 an. Die Uhr ist gebraucht, wurde nur ganz selten getragen. Sie ist in einem...
[Erledigt] Sinn UX EZM 2B Tegimentiert Full Set: Verkaufe meine Sinn UX EZM 2B Tegimentiert mit Full Set Neu gekauft am 04/2022 Uhr ist getragen worden hat minimale Kratzer an der Schließe und...
[Erledigt] Sinn EZM 3 Full-Set von März 2023, neuwertig: Guten Tag, ich biete hiermit meinen neuwertigen Sinn EZM 3 aus 03/2023 am Metallarmband an. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr und...
[Erledigt] Sinn UX SDR aus 01/2010 EZM 2b: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn UX SDR / EZM 2b aus dem Jahr 01/2010 Referenz 403.051 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Sinn UX (EZM 2B) serviced: Hi everyone, First, I would like to point out that this is a private sale to the exclusion of warranty or liability for material defects. An...
Oben