[Erledigt] Sinn UX (EZM 2B) in Chronometerausführung, tegimentiert

Diskutiere Sinn UX (EZM 2B) in Chronometerausführung, tegimentiert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn, UX (EZM 2B) in Chronometerausführung, tegimentiert Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
KaScha

KaScha

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Sinn, UX (EZM 2B) in Chronometerausführung, tegimentiert

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
  • 2. Hand (von Privat), Erstkauf 19.01.2016, von mir erworben Juni 2021 (Revisionsbeleg vom 16.06.2021)
Lieferumfang:
Original Box
Garantie- und Erstkaufbeleg
Übrige Papiere: Bedienungsanleitung, Chronometerzertifikat, Revisionsbeleg
Weiteres Zubehör: die Uhr kommt am tegimentierten Stahlband, zusätzlich ist noch ein Chronissimo dabei von DI (wenig getragen), ein schwarzes Silikonband gekürzt auf ca. 18,5cm Armumfang, sowie eine neue tegimentierte, große Faltschliesse, neues Modell, d.h. mit Verstellung.

Preis:
VHB Euro 2.000,00

inkl. DHL Versand, allerdings ist eine persönliche Übergabe bevorzugt, dafür fahre ich auch einige km entgegen.
Zahlungswunsch: Überweisung

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 44mm
Material des Gehäuses: Edelstahl (sogenannter U-Boot-Stahl)
Kaliber des Werkes: temparaturkompensiertes Quarzwerk
Breite der Bandanstöße: 20mm

Beschreibung der Uhr:
Diese ölgefüllte Quarzuhr trotzt wirklich allem, was man ihr in den Weg stellt. Ich trage mit Freuden die UXS und habe mir diese helle Version, die hier zum Verkauf steht, in völliger Euphorie nachgekauft. Aber die UXS ist einfach mein Favorit, daher verkaufe ich diese helle Variante nun wieder mit allem, was ich dafür nachgekauft hatte. Das schwarze Silikonband ist neuwertig, so auch das Lederband und das Stahlband. durch die aktuelle Revision aus Juni diesen Jahres hat man die nächsten 5 Jahre erstmal Ruhe. Für weitere Details verweise ich auf die Homepage (sinn.de)

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_1964.JPG

IMG_1970.JPGIMG_1971.JPGIMG_1973.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

KaScha

KaScha

KaScha

Themenstarter
Up.

Ich höre mir gerne Preisvorschläge von Euch an.

Thema:

Sinn UX (EZM 2B) in Chronometerausführung, tegimentiert

Sinn UX (EZM 2B) in Chronometerausführung, tegimentiert - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn UX GSG9 tegimentiert 04/2021: Werte Member, zum Verkauf kommt meine Sinn UX GSG9, gekauft 04/2021 direkt bei SINN in Frankfurt. Es handelt sich um ein tegimentiertes Modell im...
[Erledigt]

Sinn UX S (EZM 2B)

[Erledigt] Sinn UX S (EZM 2B): Liebe Foristi. Für Platz in der Box möchte ich mich von meiner Sinn UX-S aus 2019 trennen. Die Uhr befindet sich in einem technisch...
[Verkauf] Sinn UX SDR, EZM 2B,tegimentiertes Fullset aus 21 mit Garantie.: Hallo Uhren-Freunde… :winken: Als Privat-Person (KEIN GEWERBE) trenne ich mich schweren Herzens von meiner originalen und absolut neuwertigen...
[Erledigt] Sinn U2 Taucheruhr (komplett tegimentiert), neues Glas und Boden, frisch aus der Revision beim Hersteller, guter Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U2 (EZM5) Einsatzzeitmesser aus U-Boot-St, kpl. tegimentiert, Ref. 1020.030 Dies ist ein...
[Erledigt] SINN UX EZM 2B volltegimentiert und neu: Hallo Uhrenfreunde Zuerst mal,ich bin kein Händler sondern verkaufe Privat,dadurch auch keine Rücknahme und Garantie meinerseits. Leute,jetzt...
Oben