KaScha
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Sinn, UX (EZM 2B) in Chronometerausführung, tegimentiert
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Sie ist aus
Original Box
Garantie- und Erstkaufbeleg
Übrige Papiere: Bedienungsanleitung, Chronometerzertifikat, Revisionsbeleg
Weiteres Zubehör: die Uhr kommt am tegimentierten Stahlband, zusätzlich ist noch ein Chronissimo dabei von DI (wenig getragen), ein schwarzes Silikonband gekürzt auf ca. 18,5cm Armumfang, sowie eine neue tegimentierte, große Faltschliesse, neues Modell, d.h. mit Verstellung.
Preis:
VHB Euro 2.000,00
inkl. DHL Versand, allerdings ist eine persönliche Übergabe bevorzugt, dafür fahre ich auch einige km entgegen.
Zahlungswunsch: Überweisung
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 44mm
Material des Gehäuses: Edelstahl (sogenannter U-Boot-Stahl)
Kaliber des Werkes: temparaturkompensiertes Quarzwerk
Breite der Bandanstöße: 20mm
Beschreibung der Uhr:
Diese ölgefüllte Quarzuhr trotzt wirklich allem, was man ihr in den Weg stellt. Ich trage mit Freuden die UXS und habe mir diese helle Version, die hier zum Verkauf steht, in völliger Euphorie nachgekauft. Aber die UXS ist einfach mein Favorit, daher verkaufe ich diese helle Variante nun wieder mit allem, was ich dafür nachgekauft hatte. Das schwarze Silikonband ist neuwertig, so auch das Lederband und das Stahlband. durch die aktuelle Revision aus Juni diesen Jahres hat man die nächsten 5 Jahre erstmal Ruhe. Für weitere Details verweise ich auf die Homepage (sinn.de)
Mindestens drei Fotos der Uhr:

Ich freue mich auf Eure Angebote!
KaScha
zum Verkauf steht meine
Sinn, UX (EZM 2B) in Chronometerausführung, tegimentiert
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Sie ist aus
- 2. Hand (von Privat), Erstkauf 19.01.2016, von mir erworben Juni 2021 (Revisionsbeleg vom 16.06.2021)
Original Box
Garantie- und Erstkaufbeleg
Übrige Papiere: Bedienungsanleitung, Chronometerzertifikat, Revisionsbeleg
Weiteres Zubehör: die Uhr kommt am tegimentierten Stahlband, zusätzlich ist noch ein Chronissimo dabei von DI (wenig getragen), ein schwarzes Silikonband gekürzt auf ca. 18,5cm Armumfang, sowie eine neue tegimentierte, große Faltschliesse, neues Modell, d.h. mit Verstellung.
Preis:
VHB Euro 2.000,00
inkl. DHL Versand, allerdings ist eine persönliche Übergabe bevorzugt, dafür fahre ich auch einige km entgegen.
Zahlungswunsch: Überweisung
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 44mm
Material des Gehäuses: Edelstahl (sogenannter U-Boot-Stahl)
Kaliber des Werkes: temparaturkompensiertes Quarzwerk
Breite der Bandanstöße: 20mm
Beschreibung der Uhr:
Diese ölgefüllte Quarzuhr trotzt wirklich allem, was man ihr in den Weg stellt. Ich trage mit Freuden die UXS und habe mir diese helle Version, die hier zum Verkauf steht, in völliger Euphorie nachgekauft. Aber die UXS ist einfach mein Favorit, daher verkaufe ich diese helle Variante nun wieder mit allem, was ich dafür nachgekauft hatte. Das schwarze Silikonband ist neuwertig, so auch das Lederband und das Stahlband. durch die aktuelle Revision aus Juni diesen Jahres hat man die nächsten 5 Jahre erstmal Ruhe. Für weitere Details verweise ich auf die Homepage (sinn.de)
Mindestens drei Fotos der Uhr:

Ich freue mich auf Eure Angebote!
KaScha