Sinn Uhren Preise?

Diskutiere Sinn Uhren Preise? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Kennt von euch jemand die Preise für die Sinn 144 St Sa, 144 Ti, 144 St GMT und 144 Ti GMT?
M

MikeB

Guest
Kennt von euch jemand die Preise für die Sinn 144 St Sa, 144 Ti, 144 St GMT und 144 Ti GMT?

Siebengebirgler

Siebengebirgler

144 St Sa 915 €

144 Ti 1140 €

144 St GMT 1185 €

und 144 Ti GMT 1400€

schon beim alten Sinn mal geschaut?

guinand-watch.com

Viel Erfolg

Siebengebirgler

Siebengebirgler

Siebengebirgler

...........ich sag mal so:

Falls mir ne Uhr beim Alten ähnlich gut gefallen würde bekäme er wohl aus "Gefühlsduselei" mein hart verdientes Geld.

Ist halt auch nicht immer Sinn drinn wo Sinn draufsteht :-)

Und die Preise sind hier ebenfalls noch menschlicher!
Anhebung aber wohl in 1/07

Nur der hat halt nicht alles an Modellen was man sich wünscht....

Achtung die Uhren sehen im Netz nicht so gut aus wie vor Ort!!

Den Bericht hast ja sicherlich gelesen

https://uhrforum.de/heutiger-besuch-bei-helmut-sinn-und-sinn-spezialuhren-t1320.html

Siebengebirgler

SINNlich

SINNlich

Moin, als Träger der 144 GMT kann ich die nur empfehlen! Trägt sich sehr angenehm, geht furzgenau und ist sehr robust! Außerdem hat sie das Gehäuse der älteren Luftwaffe-Orfina-Chronos. Also ne richtige Fliegeruhr.. . Beim Titan wäre ich etwas vorsichtig, es ist weicher als Stahl und kriegt eher mal einen Kratzer oder gar eine Macke ab.

Grüße

awi

K

kuddel

Hallo MikeB,
bestellt dir bei Sinn kostenlos das aktuelle Katalogbuch. Das ist ein richtiges gebundenes Buch mit schönen Bildern und guten Erklärungen ausserddem macht sich dass ganz gut im Regal.

Thema:

Sinn Uhren Preise?

Sinn Uhren Preise? - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Sinn U 2. J-SBF

Neue Uhr : Sinn U 2. J-SBF: Nur fuer den Japanischen Markt. Die Uhr finde ich toll, hat was :super: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Hoehe : 15,5mm Wasserdicht : 2000m...
  • Neue Uhr : Sinn 1800 Damaszener

Neue Uhr : Sinn 1800 Damaszener: Gehaeuse : Damaszener Stahl Durchmesser : 43mm Hoehe : 10,4mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA 2892-A2 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Auf 100...
  • Neue Sinn-Uhren zur Munich-Time

Neue Sinn-Uhren zur Munich-Time: Passend zur Munich-Time gibt es Neuigkeiten aus dem Hause Sinn. :klatsch: (Quelle: Watchbuys)
  • Sinn Uhren Preise

Sinn Uhren Preise: Mal eine ganz blöde Frage. Wollte diese auch mit google + Suchfunktion hier beantwortet haben. Bin aber gescheitert. Warum gibts bei Sinn die...
  • Kaufberatung Sinn-uhren wo hergestellt, wo preise ??

Kaufberatung Sinn-uhren wo hergestellt, wo preise ??: ANFAENGERFRAGE : War gerade auf der Sinn-Seite, sieht ja nicht schlecht aus, nur wo werden diese Uhren tatsaechlich hergestellt / wie ist...