Sinn-Uhren Fotos

Diskutiere Sinn-Uhren Fotos im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; U1 Nato-Green
steinhummer

steinhummer

Die Erlebnisse der Uhren möchte ich gerne hören. :super:
Ein bisschen was kannst du hier nachlesen. Kurzform: Die 142 hat ein 16-jähriges Baby-Face begleitet, bis er ein junger Mann war. Abgelöst wurde sie von der 103B, die der irgendwann nicht mehr so junge Mann knapp 25 Jahre lang 24/7 bei Ereignissen wie Frau kennenlernen/Kind bekommen/Hausbau trug.. Die 104 hat nix zu erzählen, weil der inzwischen gesetzte Herr sie nach wenigen Monaten wieder verkaufte.

Dir viel Spaß auf dem Moped, bleib auch gesund!

Und weil das hier eine Galerie ist:
2964476

Pitt

intruder

intruder

Gegen die Temperaturen gibt´s die passende Bekleidung und einen kühlen Kopf behalten ist momentan auch nicht von Nachteil;-)
Gesundheit und alles Gute.
Grüße Dietmar
Danke dir! Bleib gesund auf und neben der Maschine!
Werde meine wohl am Samstag mal bewegen. Das soll den Temperaturen kommen, wo es wieder richtig Spaß macht. Und die soziale Distanz wahrt man ja auf dem Mopped sowieso.

Dietmar432

Dietmar432

Thema:

Sinn-Uhren Fotos

Sinn-Uhren Fotos - Ähnliche Themen

• SINN 857 UTC Fliegeruhr – Ref.: 857.010 - Eine Armatur als Uhr!

SINN 857 UTC Fliegeruhr – Ref.: 857.010 - Eine Armatur als Uhr!: In einem schrecklichen Anfall von GAS (Gear-Aquisiton-Syndrom) erwarb ich vor kurzem hintereinander 3 Sinn Uhren, zuletzt die heute vorgestellte...
  • Mein Einstieg in die Uhren-Welt - Sinn U1

Mein Einstieg in die Uhren-Welt - Sinn U1: Hallo zusammen, mein erster echter Beitrag in diesem Forum. Als Neueinsteiger schau ich schon länger hier im Forum rein, meist als stiller Leser...
  • Sollen das wirklich die bedeutendsten Uhren von Sinn sein? Wie seht Ihr das?

Sollen das wirklich die bedeutendsten Uhren von Sinn sein? Wie seht Ihr das?: Ich bin mein stöbern im Netz auf diesen Bericht aus dem letzen Jahr gestoßen. "Die 5 wichtigsten Modelle von Sinn Spezialuhren" Irgendwie kann...
  • [Erledigt] Sinn und Lufthansa Reisebox für 2-3 Uhren

[Erledigt] Sinn und Lufthansa Reisebox für 2-3 Uhren: Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum fetten Preis von 25,00 Euro eine...
  • Neue Uhr: Sinn 104 St Sa A B E Limitierte Edition

Neue Uhr: Sinn 104 St Sa A B E Limitierte Edition: Gerade eben entdeckt, dass Sinn eine neue Version der 104 herausbringt. Eckdaten: Limitiert auf 1.000 Stück Gehäuse aus Edelstahl, poliert...