Sinn-Uhren Fotos

Diskutiere Sinn-Uhren Fotos im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Glückwunsch Armin, der EZM13 gefällt mir sehr gut. :super: Den wollte ich mir damals eigentlich kaufen und dann ist es die 103 A Sa B geworden...
johannes2411

johannes2411

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
828
Ort
HG
Ich war gestern am Römer und hab mir das blaue Silikon gekauft, mir gefällt es :-)

Kleine Info am Rande, ab sofort gibt es die 556er wohl fest auch mit rotem Sekunden Zeiger.
Man sieht es noch nicht auf der Homepage, aber im Laden gab es sie schon und die Dame sagte mir das es ins Programm aufgenommen wurde.

2841534
2841535
 
Dirk K.aus W.

Dirk K.aus W.

Dabei seit
24.10.2016
Beiträge
92
Ort
Kreis Unna / NRW
Eine Frage zum Silikonband.
Ich habe auch das Blaue in Verbindung mit der neuen verstellbaren Faltschließe an meiner BLU1.
Leider berührt das Band ein wenig die Lünette, so dass diese sich etwas schwerer drehen lässt.
Ist das normal?
 
johannes2411

johannes2411

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
828
Ort
HG
Ne das ist bei mir nicht der Fall,
das Band endet ganz knapp unterhalb der Lünette.

Evtl. Gibt es bei deinem Band eine minimalste Abweichung, sodass es die Lünette berührt.
Ist ein.- oder Beidseitig ?
 
Kronenfan

Kronenfan

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
4.521
Ort
Barbacena/MG
Sinn Duochronograph 757 II aus tegimentiertem Edelstahl mit Massivband Stahl gestrahlt, ohne Sekundenanzeige, graues/beiges Zifferblatt, Argon-Kapsel, Kaliber Valjoux 7750.

Die Editionen 756 II und 757 II in einer auf jeweils 75 Stück limitierten Auflage zeichnen sich durch eine exklusive und edle Gestaltung aus. So haben wir ein feinmattes, perlgestrahltes Gehäuse aus Edelstahl mit einem warmgrauen Zifferblatt kombiniert, auf dem die beiden elfenbeinfarbenen Zählerkreise das markante Gesicht eines Duochronographen hervorheben. Die Chronographenzeiger sind jeweils in Dunkelrot gehalten, so dass die Farbgebung insgesamt den Eindruck einer harmonischen Gestaltung vermittelt. Die Kontrastierung durch die klare und übersichtliche Anordnung der Stundenindizes und Stundenzahlen 3, 6, 9 und 12 ermöglichen beste Ablesbarkeit, die durch die Belegung mit weißer Nachleuchtfarbe für die Indizes und die Stundenzahlen 3 und 9 auch im Dunkeln gewährleistet ist.

Das technologische Spektrum reicht vom Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m und die Ar-Trockenhaltetechnik für eine erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit über die Temperaturresistenztechnologie für die Funktionssicherheit im Temperaturspektrum von − 45°C bis + 80°C bis hin zu einem besonders kratzfesten Gehäuse dank TEGIMENT-Technologie. Zudem sind die Uhren unterdrucksicher und druckfest bis 20 bar.
Limitiert auf 75 Stück
Gehäuse aus Edelstahl, perlgestrahlt
Gehäuse mit TEGIMENT-Technologie und damit besonders kratzfest
Gehäuseboden nickelfrei, ohne TEGIMENT-Technologie
Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit
Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m
Funktionssicher von –45 °C bis +80 °C
Unverlierbarer Fliegerdrehring mit Minutenrastung
Saphirkristallglas
Druckfest bis 20 bar
Unterdrucksicher

Mechanisches Ankerwerk
Valjoux 7750
Automatikaufzug
25 Rubinlagersteine
28.800 Halbschwingungen pro Stunde
Sekundenstopp
Antimagnetisch nach DIN 8309
Gehäuse
Gehäuse aus Edelstahl, perlgestrahlt
Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
Boden verschraubt, nickelfrei
Krone verschraubbar
Erfüllt die technischen Anforderungen der DIN 8310 für Wasserdichtigkeit
Druckfest bis 20 bar
Unterdrucksicher
Funktionen
Stunde, Minute
Datumsanzeige
Chronograph
Fliegerdrehring mit Minutenrastung und nachleuchtender Hauptmarkierung
SINN Technologien
TEGIMENT-Technologie, damit besonders kratzfest
Unverlierbarer Drehring
Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit
Temperaturresistenztechnologie, dadurch funktionssicher von –45°C bis +80°C
Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m
Drücker mit D3-System
Maße und Gewicht
Gehäusedurchmesser: 43 mm
Bandanstoßbreite: 22 mm
Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 15 mm
Gewicht ohne Band: 111 Gramm
Garantie
Garantiezeit 3 Jahre

IMG_7166 0,25MB.JPG
 
Thema:

Sinn-Uhren Fotos

Sinn-Uhren Fotos - Ähnliche Themen

  • Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I

    Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I: Liebe Forianer, der ein oder andere hat vielleicht schon bei den ersten beiden Ausgaben mitgemacht. Mein Quiz rund ums Uhrenwissen geht in die...
  • [Erledigt] Sinn Reiseetui Leder für zwei Uhren neu

    [Erledigt] Sinn Reiseetui Leder für zwei Uhren neu: Hallo, ich dünne meine Devotionaliensammlung aus, zum Verkauf kommt daher ein unbenutztes, schwarzes Sinn-Lederetui. Das Etui mit Sinn-Prägung...
  • Neue Uhr: Sinn x The Hour Glass 356 Pilot

    Neue Uhr: Sinn x The Hour Glass 356 Pilot: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,5mm Höhe: 15,5mm WaDi: 100m Werk: SW500 Gangreserve: 44 Stunden Limitierung: 100 Stück (natürlich nur bei The Hour...
  • Welches Modell ist diese Sinn Uhr?

    Welches Modell ist diese Sinn Uhr?: Guten Tag, kann mir jemand sagen welches Modell diese Uhr ist? Ich denke es ist eine Sinn 157, bin mir aber nicht sicher, da die Zeiger anders als...
  • [Erledigt] Sinn 856 B-Uhr Limited Edition 04/17, neuwertig

    [Erledigt] Sinn 856 B-Uhr Limited Edition 04/17, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 856 B Limited Edition aus 04/17. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Ähnliche Themen

    Oben