Sinn-Uhren Fotos

Diskutiere Sinn-Uhren Fotos im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum;
Arnold1960

Arnold1960

@McDiddl
Das Modell gab es mit schönem blauen Zifferblatt.
Und nachdem mehr als 3 Sinnhändler sie nicht lagernd hatten (war auf Durchreise), habe ich mich von der Uhr geistig verabschiedet

McDiddl

McDiddl

Die Blaue hatte Ich nicht auf dem Schirm, wohl aber die grüne...gibts halt gar nicht mehr die Limitierte

Die Weiße wird denk ich eine recht dankbare Strapqueen

Arnold1960

Arnold1960

Ja, aber speziell bei Sinn (toller Katalog!) habe ich gesehen, wie perfekt Photoshop Problemzonen kaschiert.

Sinnuhren sind toll, aber man muss sie vor Ort anfühlen und bedienen können.

2 Beispiele:
1) die 104St in schwarz wäre lagernd gewesen - die Lünette war leider sehr grob gearbeitet
Beim 2ten Händler gabs nur die Weisse: perfekte, sauber gearbeitete Lünette, aber eben nur weisses ZB

2) ich hatte das Glück den blauen Chrono (weiß die Nr. nicht mehr- war auf 500 limitiert) als Sonerstückangeboten zu erhalten beim Konzi.
Tolle Fotos - aber in echt sehr hohe Bauweise und wuchtiger Auftritt (im GGs. zum Katalog)

Edit @McDiddl : in meiner Heimatstadt in Ö hat ein alteingesessener Händler die Sinn Lizenz übernommen:
ER bot die Grüne an - die hab ich woan ders öfter angeboten erhalten als die Blaue

C

chris2611

Moinsen,
weiss jemand, wie teuer die schwarze Lünnette der U2 SDR ist?

Gruß, Christian

Thema:

Sinn-Uhren Fotos

Sinn-Uhren Fotos - Ähnliche Themen

• Rückfrage bei Reparatur von Sinn Uhr

Rückfrage bei Reparatur von Sinn Uhr: Hallo Meine Sinn U2 ist seit 31.05.2019 in Reparatur (Garantiefall),da sie von plus 2 Sekunden auf minus 17 Sekunden gefallen ist. Das ist eine...
  • Kaufberatung Suche robuste Uhr für‘s Grobe - Sinn, Mühle, Tourby, ... Helson, ...?

Kaufberatung Suche robuste Uhr für‘s Grobe - Sinn, Mühle, Tourby, ... Helson, ...?: Hallo zusammen, zunächst hatte ich ja - neben meiner Speedmaster - an eine billige und robuste Uhr für härtere Bedingungen gedacht; nach einigem...
  • [Erledigt] Sinn-Uhr Model 444

[Erledigt] Sinn-Uhr Model 444: Hallo liebe Uhrenfreunde, möchte Euch eine Sinn Model 444 anbieten. Die Uhr befindet sich in einem top Zustand und weist normale Tragespuren auf...
  • [Erledigt] Sinn 856 B-Uhr Limited Edition 04/17, neuwertig

[Erledigt] Sinn 856 B-Uhr Limited Edition 04/17, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 856 B Limited Edition aus 04/17. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Sinn 856 Flieger Automatik Uhr, 200m, Tegiment, Full-Set, sehr guter Zustand

[Erledigt] Sinn 856 Flieger Automatik Uhr, 200m, Tegiment, Full-Set, sehr guter Zustand: Sie bieten auf eine sehr gut erhaltene Sinn 856 Flieger Automatik Uhr, bis 20bar druckfest, Gehäuse und Band aus gehärtetem Stahl bzw. Tegiment...