Sinn-Uhren Fotos

Diskutiere Sinn-Uhren Fotos im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, eine Frage eines Sinn-Neulings (104 in den nächsten Tagen in Zulauf) in die Runde der Erfahrenen. Passen denn die farbigen...
McDiddl

McDiddl

Hallo zusammen,
eine Frage eines Sinn-Neulings (104 in den nächsten Tagen in Zulauf) in die Runde der Erfahrenen.
Passen denn die farbigen Silikonbänder auch an das Gehäuse?:hmm:
Direkt mit angeboten wird ja nur das schwarze mit geradem Anstoß, besser gefallen würden mir aber die mit Gehäuseintegration.
Gerne auch bebilderte Antworten... ;-)

biggel

biggel

Hallo zusammen,
eine Frage eines Sinn-Neulings (104 in den nächsten Tagen in Zulauf) in die Runde der Erfahrenen.
Passen denn die farbigen Silikonbänder auch an das Gehäuse?:hmm:
Direkt mit angeboten wird ja nur das schwarze mit geradem Anstoß, besser gefallen würden mir aber die mit Gehäuseintegration.
Gerne auch bebilderte Antworten... ;-)
Nein, leider passen die Sinn Silikonbänder mit Gehäuseintegration nicht an die Sinn 104 / EZM3 Linie, da es sich hier um eine völlig andere Gehäuseform handelt.

biggel

biggel

Ich hatte mich diesbezüglich bei Sinn erkundigt bei meinem letzten Besuch dort.
Der Sinn Mitarbeiter gab mir die entsprechende Auskunft und wir haben gemeinsam die verschiedenen Gehäuseformen zur Unterstreichung befingert.
Er meinte auch, man könne das Band sehr wohl an das Gehäuse friemeln. Wie es dann aber aussieht, ist natürlich dem Geschmack jedes Einzelnen überlassen.
Das wichtigere ist aber, das das Band garantiert nicht sehr zuverlässig an der Uhr halten dürfte, da es ja für einen andere Gehäuseform gedacht ist und am 104er Gehäuse natürlich unter ganz anderen Spannungsverhältnissen steht, wodurch es natürlich evtl. auch einfach mal unmotiviert abspringen kann...

McDiddl

McDiddl

Darum mag ich dieses Forum so...man bekommt einfach so gut wie immer fachkundige Aussagen :super:

S

SinnCity

Heute bei Sinn vorbeigeschaut und die zerkratzte Tegiment-Schließe meines EZM 1.1 präsentiert und den leichten Nachgang bemängelt. Was soll ich sagen.
Top Service: auf leichten Vorgang einreguliert (mein Wunsch), die Schließe erneuert, Gas und Kapsel gewechselt. Alles für Umme-war aber auch gerade noch in der Garantie.
AE219E46-7CF7-46F6-9578-5138FDDE6609.jpeg8DFEAA6F-F50A-41FD-A9A2-AB2BCE5452F3.jpeg

Kronenfan

Kronenfan

Sinn 8828 Taucheruhr von 1995
CHRONOMETER-TAUCHERUHR MIT ARABISCHEN ZIFFERN, TITAN MIT TITANBAND 22MM,
SAPHIRGLAS 200M WASSERDICHT,
AUTOMATIK KAL.ETA 2892-A2 288OO HALBSCHWING./STD. 21 ST., 48 STD. GANGRESERVE,

8828 1 0,25MB.jpg

Thema:

Sinn-Uhren Fotos

Sinn-Uhren Fotos - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn 856 B-Uhr Limited Edition 04/17, neuwertig

[Verkauf] Sinn 856 B-Uhr Limited Edition 04/17, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 856 B Limited Edition aus 04/17. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Rückfrage bei Reparatur von Sinn Uhr

Rückfrage bei Reparatur von Sinn Uhr: Hallo Meine Sinn U2 ist seit 31.05.2019 in Reparatur (Garantiefall),da sie von plus 2 Sekunden auf minus 17 Sekunden gefallen ist. Das ist eine...
  • Kaufberatung Suche robuste Uhr für‘s Grobe - Sinn, Mühle, Tourby, ... Helson, ...?

Kaufberatung Suche robuste Uhr für‘s Grobe - Sinn, Mühle, Tourby, ... Helson, ...?: Hallo zusammen, zunächst hatte ich ja - neben meiner Speedmaster - an eine billige und robuste Uhr für härtere Bedingungen gedacht; nach einigem...
  • [Erledigt] Sinn-Uhr Model 444

[Erledigt] Sinn-Uhr Model 444: Hallo liebe Uhrenfreunde, möchte Euch eine Sinn Model 444 anbieten. Die Uhr befindet sich in einem top Zustand und weist normale Tragespuren auf...
  • [Erledigt] Sinn 856 B-Uhr Limited Edition 04/17, neuwertig

[Erledigt] Sinn 856 B-Uhr Limited Edition 04/17, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 856 B Limited Edition aus 04/17. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...