Sinn-Uhren Fotos

Diskutiere Sinn-Uhren Fotos im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Danke Chris! :prost: Ist aber auch wirich ne geile Kombi... Zumal mir die Sinn Metallbänder nicht so richtig zusagen.
A

andric

Wie alles im Leben eine Frage der persönlichen Vorlieben. Mir ist die Uhr mit dem Kautschukband zu blau und ich finde die Sinn Metallbänder super. Zumal dieses das tegimentierte Band ist, welches mir mein Händler besorgt und montiert hat.

Kronenfan

Kronenfan

Sinn Taucheruhr U212 SE aus U-Boot-Stahl von 2015
Limitiert auf 300 Stück
• Gehäuse und Krone aus hochfestem, seewasserbeständigem deutschen U-Boot-Stahl, schwarz
• Geprüft in Anlehnung an die europäischen Tauchgerätenormen und zertifiziert durch DNV GL
• Wasserdicht und druckfest bis 100 bar, zertifiziert durch DNV GL
• Unverlierbarer Taucherdrehring mit Minutenrastung
• Schwarze Hartstoffbeschichtung auf tegimentiertem Untergrund
• Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit
• Deckglas aus Saphirkristall
• Unterdrucksicher

Die U212 S E besitzt in der Reihe der Taucheruhren aus dem Hause Sinn Spezialuhren einen ganz eigenen
Stellenwert. So verfügt sie als einzige über einen Durchmesser von 47 mm und ist damit größer als alle anderen Taucheruhren. Was jedoch besonders
auffällt, ist das Zusammenspiel von hochwertiger schwarzer Hartstoffbeschichtung und elfenbeinfarbener Belegung für Indizes,
Zeiger und Ziffern.
Während diese Farbgebung an einen Vintage-Stil erinnert, ist die Ausstattung der U212 S E absolut auf dem technischen Stand von
heute. So bestehen Gehäuse und Krone aus hochfestem, seewasserbeständigem deutschen U-Boot-Stahl, was die Uhr hervorragend für einen Tauchgang in Salzwasser qualifiziert. Zusätzlich verfügt die U212 S E über einen Taucherdrehring, der unverlierbar mit dem Gehäuse verbunden ist, und über die Ar-Trockenhaltetechnik für eine erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit. Die Taucheruhr U212 S E erscheint in einer Auflage von 300 Exemplaren mit gravierter Limitierungsnummer.

JNFZ2936.JPG

Thema:

Sinn-Uhren Fotos

Sinn-Uhren Fotos - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn 856 B-Uhr Limited Edition 04/17, neuwertig

[Verkauf] Sinn 856 B-Uhr Limited Edition 04/17, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 856 B Limited Edition aus 04/17. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Sinn 856 Flieger Automatik Uhr, 200m, Tegiment, Full-Set, sehr guter Zustand

[Erledigt] Sinn 856 Flieger Automatik Uhr, 200m, Tegiment, Full-Set, sehr guter Zustand: Sie bieten auf eine sehr gut erhaltene Sinn 856 Flieger Automatik Uhr, bis 20bar druckfest, Gehäuse und Band aus gehärtetem Stahl bzw. Tegiment...
  • Sinn 144 ST S Jubiläum oder die Darth Vader Uhr

Sinn 144 ST S Jubiläum oder die Darth Vader Uhr: Hallo liebe Leidensgenossen, Gerne möchte ich meine Sinn 144 ST S Jubiläum kurz vorstellen. Es ist eine echte Herzensangelegenheit, ich habe mir...
  • [Erledigt] Sinn Uhr 6110 Klassik 4N ungetragen 23 Monate Garantie neue Revision 03/2019

[Erledigt] Sinn Uhr 6110 Klassik 4N ungetragen 23 Monate Garantie neue Revision 03/2019: Hallo Zusammen, verkaufe eine neue ungetragen Sinn Uhr Modell Klassik 4N. Sie lag ein paar Jahre im Tresor wurde nie getragen. Das ist auch der...
  • Sinn Einsatzzeitmesser 4 - Achilles - die Uhr fürs Feuer (Ref. 157.022)

Sinn Einsatzzeitmesser 4 - Achilles - die Uhr fürs Feuer (Ref. 157.022): Hallo Zusammen, Hier möchte ich eine Uhr vorstellen die zwar etwas älter ist aber wohl noch nie vorgestellt wurde. Dazu sollten wir ganz von...