Sinn-Uhren Fotos

Diskutiere Sinn-Uhren Fotos im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Mittagspause
Thema:

Sinn-Uhren Fotos

Sinn-Uhren Fotos - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Sinn (Baselworld 2019)

Neue Uhren: Sinn (Baselworld 2019): Sinn Uhren: Kollektion Neuheiten 104 St Sa A G Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41,0mm Höhe: 11,5mm WaDi: 200m Werk: ETA 2836-2 Gangreserve: 38...
  • Uhrenbestimmung Uhr mit Kompass von Candino (= Sinn 171 od. Chronosport)

Uhrenbestimmung Uhr mit Kompass von Candino (= Sinn 171 od. Chronosport): Hallo zusammen! Ich bin in Besitz einer Candino Armbanduhr (Quartz) mit Kompass (klassisch mechanisch). Was ich dazu weis: Der Kompass wurde...
  • [Verkauf] Sinn Duales Bandsystem für 42 mm Apple watch und Uhr mit 22 mm Bandanstoss

[Verkauf] Sinn Duales Bandsystem für 42 mm Apple watch und Uhr mit 22 mm Bandanstoss: Hallo, ich habe es nun einige Tage getragen. Wie in allen Foren bereits ausführlich diskutiert: ES IST EIN SPALTER. Ich kann nur einige meiner...
  • Neue Uhr : Sinn U 2. J-SBF

Neue Uhr : Sinn U 2. J-SBF: Nur fuer den Japanischen Markt. Die Uhr finde ich toll, hat was :super: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Hoehe : 15,5mm Wasserdicht : 2000m...
  • Neue Uhr : Sinn 1800 Damaszener

Neue Uhr : Sinn 1800 Damaszener: Gehaeuse : Damaszener Stahl Durchmesser : 43mm Hoehe : 10,4mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA 2892-A2 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Auf 100...