• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Sinn-Uhren Fotos

Diskutiere Sinn-Uhren Fotos im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Sinn macht nichts "einfach so". Für alle Änderungen zum Standard wird Geld verlangt. Ist ja auch verständlich, da vorhandene Ware angepasst bzw...
Inuit

Inuit

Sinn macht nichts "einfach so". Für alle Änderungen zum Standard wird Geld verlangt. Ist ja auch verständlich, da vorhandene Ware angepasst bzw. umgebaut werden muss und somit ein Mehraufwand entsteht.

K

Kelpo

Ah, okay. Vielen Dank.
Dann werde ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen.

Star Captain

Star Captain

Ich bin erstaunt. Ich fragte nach einem Umbau der Lünette (wollte die Fliegerlünette des 3F an dem 3), was mir abschlägig beschieden wurde. Kommt es drauf an, wer fragt, oder wen man fragt?

Frank H

Frank H

Gute Frage, ich mag den rückzählenden Drehring auch nicht. Ebenso wie die Krone auf der "falschen" Seite.

steinhummer

steinhummer

@Kelpo und @Frank H : Wenn man die Uhr klassisch links trägt, spricht aber schon viel für die Krone auf 9, wo sie geschützter ist und dem angewinkelten Handrücken nicht in die Quere kommt.

Pitt

EverSinn

EverSinn

Ich bin erstaunt. Ich fragte nach einem Umbau der Lünette (wollte die Fliegerlünette des 3F an dem 3), was mir abschlägig beschieden wurde. Kommt es drauf an, wer fragt, oder wen man fragt?
Die Drehringeinlage ist eingeklebt!
Ergo, nur die Drehringeinlage (ca. 30,- €) bestellen und selber einsetzen.

Star Captain

Star Captain

:super: Danke für die Info.

Übrigens... Weiss nicht, obs herpasst... Ich habe den Sinn Kalender 2019, der dort für 34,- € verkauft wird. Versand ist mir zu zeitaufwendig und zu nervig. Ich gebe ihn kostenlos ab. Übergabe persönlich in Hanau, in der Klassikstadt Frankfurt oder in Mainz Mombach möglich.

Lew Harper

Lew Harper

@Kronenfan Danke fürs Zeigen, die kannte ich (als Sinn-Laie) bis jetzt noch gar nicht. Ist die Anordnung von Krone und Drückern auf der linken Seite wirklich optimal, wenn sie am linken Arm getragen wird, wie von Sinn beschrieben?

Kronenfan

Kronenfan

@Kronenfan Danke fürs Zeigen, die kannte ich (als Sinn-Laie) bis jetzt noch gar nicht. Ist die Anordnung von Krone und Drückern auf der linken Seite wirklich optimal, wenn sie am linken Arm getragen wird, wie von Sinn beschrieben?
Ich habe etliche Sinn Chronos, u.a. EZM 1, U 1000, EZM 4, die alle Krone und Drücker auf der linken Seite haben. Bei meinem HGU zwischen 200 und 205 mm habe ich keinerlei Trage- und Komfortprobleme, obwohl ich die Uhren am linken Handgelenk trage. Also ebenso optimal wie Krone und Drücker auf der rechten Seite.

Thema:

Sinn-Uhren Fotos

Sinn-Uhren Fotos - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn Duales Bandsystem für 42 mm Apple watch und Uhr mit 22 mm Bandanstoss

[Verkauf] Sinn Duales Bandsystem für 42 mm Apple watch und Uhr mit 22 mm Bandanstoss: Hallo, ich habe es nun einige Tage getragen. Wie in allen Foren bereits ausführlich diskutiert: ES IST EIN SPALTER. Ich kann nur einige meiner...
  • Neue Uhr : Sinn U 2. J-SBF

Neue Uhr : Sinn U 2. J-SBF: Nur fuer den Japanischen Markt. Die Uhr finde ich toll, hat was :super: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Hoehe : 15,5mm Wasserdicht : 2000m...
  • Neue Uhr : Sinn 1800 Damaszener

Neue Uhr : Sinn 1800 Damaszener: Gehaeuse : Damaszener Stahl Durchmesser : 43mm Hoehe : 10,4mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA 2892-A2 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Auf 100...
  • Neue Sinn-Uhren zur Munich-Time

Neue Sinn-Uhren zur Munich-Time: Passend zur Munich-Time gibt es Neuigkeiten aus dem Hause Sinn. :klatsch: (Quelle: Watchbuys)
  • [Suche] Sinn 856-B Uhr

[Suche] Sinn 856-B Uhr: Hallo Liebe Uhrenfreunde, Ich bin auf der Suche nach einer Sinn 856-B Uhr Limited Edition.