Sinn-Uhren Fotos

Diskutiere Sinn-Uhren Fotos im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; EZM 3
debe68

debe68

Dabei seit
07.05.2017
Beiträge
51
Ich habe die Comouflage erst kurz und mag sie auch sehr gern. Unter Sinn U1 Camouflage habe ich eine Vorstellung der Uhr gemacht.
Mit dem Ablesen der Uhrzeit habe ich eigentlich keine Schwierigkeiten. Für mich ist der Kontrast zwischen den schwarzen Zeigern und dem dunklen grün auf dem Zifferblatt ausreichend.
 
LeChatNoir

LeChatNoir

Dabei seit
02.12.2018
Beiträge
20
Ort
im wilden Taunus
Das sieht schick aus und die Kosten sind ja überschaubar.
Obwohl ich die Zeiger an meiner U1 SDR mir sehr gut gefallen. Insbesondere mit dem roten Silikonband.
Hast Du das am Römerberg oder in der Wilhelm-Fay-Straße machen lassen?
Ich habe s ja nicht weit bis dahin.
Machen die das dort Ambulant? Ich wollte sowieso mal sehen, wie der U1C das Stahlband stehen würde.
 
johannes2411

johannes2411

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
691
Ort
HG
Das sieht schick aus und die Kosten sind ja überschaubar.
Obwohl ich die Zeiger an meiner U1 SDR mir sehr gut gefallen. Insbesondere mit dem roten Silikonband.
Hast Du das am Römerberg oder in der Wilhelm-Fay-Straße machen lassen?
Ich habe s ja nicht weit bis dahin.
Machen die das dort Ambulant? Ich wollte sowieso mal sehen, wie der U1C das Stahlband stehen würde.

Das hab ich am Hauptsitz machen lassen.
Wie schnell es geht hängt aber immer vom Arbeitspensum der Uhrmacher ab.

Normalerweise würde es wohl mindestens 12-14 Tage dauern.
Die nette Uhrmacherin hatte aber gerade etwas Zeit, sodass es in 30min erledigt war.

Man sagte mir aber ganz klar, das man solche Arbeiten nicht gerne zwischen Tür und Angel machen würde, da sie dann keine direkte Kontrolle über das gangverhalten der Uhr haben.

Ich hatte damit aber kein Problem.
Da ich auch nicht weit weg wohne bin ich ne Woche später nochmal schnell zum einregulieren hingefahren und gut war.
 
K

Kelpo

Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
164
Kostet das auf links bauen extra was oder macht Sinn das einfach so, wenn man lieb fragt? Eine EZM 3 mit der Krone auf der rechten Seite würde mir gefallen.
 
Thema:

Sinn-Uhren Fotos

Sinn-Uhren Fotos - Ähnliche Themen

  • Neue Uhren: Sinn (Baselworld 2019)

    Neue Uhren: Sinn (Baselworld 2019): Sinn Uhren: Kollektion Neuheiten 104 St Sa A G Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41,0mm Höhe: 11,5mm WaDi: 200m Werk: ETA 2836-2 Gangreserve: 38...
  • Uhrenbestimmung Uhr mit Kompass von Candino (= Sinn 171 od. Chronosport)

    Uhrenbestimmung Uhr mit Kompass von Candino (= Sinn 171 od. Chronosport): Hallo zusammen! Ich bin in Besitz einer Candino Armbanduhr (Quartz) mit Kompass (klassisch mechanisch). Was ich dazu weis: Der Kompass wurde...
  • [Verkauf] Sinn Duales Bandsystem für 42 mm Apple watch und Uhr mit 22 mm Bandanstoss

    [Verkauf] Sinn Duales Bandsystem für 42 mm Apple watch und Uhr mit 22 mm Bandanstoss: Hallo, ich habe es nun einige Tage getragen. Wie in allen Foren bereits ausführlich diskutiert: ES IST EIN SPALTER. Ich kann nur einige meiner...
  • Neue Uhr : Sinn U 2. J-SBF

    Neue Uhr : Sinn U 2. J-SBF: Nur fuer den Japanischen Markt. Die Uhr finde ich toll, hat was :super: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Hoehe : 15,5mm Wasserdicht : 2000m...
  • Neue Uhr : Sinn 1800 Damaszener

    Neue Uhr : Sinn 1800 Damaszener: Gehaeuse : Damaszener Stahl Durchmesser : 43mm Hoehe : 10,4mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA 2892-A2 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Auf 100...
  • Ähnliche Themen

    Oben