Sinn-Uhren Fotos

Diskutiere Sinn-Uhren Fotos im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; EZM 3
debe68

debe68

Ich habe die Comouflage erst kurz und mag sie auch sehr gern. Unter Sinn U1 Camouflage habe ich eine Vorstellung der Uhr gemacht.
Mit dem Ablesen der Uhrzeit habe ich eigentlich keine Schwierigkeiten. Für mich ist der Kontrast zwischen den schwarzen Zeigern und dem dunklen grün auf dem Zifferblatt ausreichend.

LeChatNoir

LeChatNoir

Das sieht schick aus und die Kosten sind ja überschaubar.
Obwohl ich die Zeiger an meiner U1 SDR mir sehr gut gefallen. Insbesondere mit dem roten Silikonband.
Hast Du das am Römerberg oder in der Wilhelm-Fay-Straße machen lassen?
Ich habe s ja nicht weit bis dahin.
Machen die das dort Ambulant? Ich wollte sowieso mal sehen, wie der U1C das Stahlband stehen würde.

johannes2411

johannes2411

Das sieht schick aus und die Kosten sind ja überschaubar.
Obwohl ich die Zeiger an meiner U1 SDR mir sehr gut gefallen. Insbesondere mit dem roten Silikonband.
Hast Du das am Römerberg oder in der Wilhelm-Fay-Straße machen lassen?
Ich habe s ja nicht weit bis dahin.
Machen die das dort Ambulant? Ich wollte sowieso mal sehen, wie der U1C das Stahlband stehen würde.

Das hab ich am Hauptsitz machen lassen.
Wie schnell es geht hängt aber immer vom Arbeitspensum der Uhrmacher ab.

Normalerweise würde es wohl mindestens 12-14 Tage dauern.
Die nette Uhrmacherin hatte aber gerade etwas Zeit, sodass es in 30min erledigt war.

Man sagte mir aber ganz klar, das man solche Arbeiten nicht gerne zwischen Tür und Angel machen würde, da sie dann keine direkte Kontrolle über das gangverhalten der Uhr haben.

Ich hatte damit aber kein Problem.
Da ich auch nicht weit weg wohne bin ich ne Woche später nochmal schnell zum einregulieren hingefahren und gut war.

K

Kelpo

Kostet das auf links bauen extra was oder macht Sinn das einfach so, wenn man lieb fragt? Eine EZM 3 mit der Krone auf der rechten Seite würde mir gefallen.

Thema:

Sinn-Uhren Fotos

Sinn-Uhren Fotos - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Sinn 856 Flieger Automatik Uhr, 200m, Tegiment, Full-Set, sehr guter Zustand

[Verkauf-Tausch] Sinn 856 Flieger Automatik Uhr, 200m, Tegiment, Full-Set, sehr guter Zustand: Sie bieten auf eine sehr gut erhaltene Sinn 856 Flieger Automatik Uhr, bis 20bar druckfest, Gehäuse und Band aus gehärtetem Stahl bzw. Tegiment...
  • Sinn 144 ST S Jubiläum oder die Darth Vader Uhr

Sinn 144 ST S Jubiläum oder die Darth Vader Uhr: Hallo liebe Leidensgenossen, Gerne möchte ich meine Sinn 144 ST S Jubiläum kurz vorstellen. Es ist eine echte Herzensangelegenheit, ich habe mir...
  • [Erledigt] Sinn Uhr 6110 Klassik 4N ungetragen 23 Monate Garantie neue Revision 03/2019

[Erledigt] Sinn Uhr 6110 Klassik 4N ungetragen 23 Monate Garantie neue Revision 03/2019: Hallo Zusammen, verkaufe eine neue ungetragen Sinn Uhr Modell Klassik 4N. Sie lag ein paar Jahre im Tresor wurde nie getragen. Das ist auch der...
  • Sinn Einsatzzeitmesser 4 - Achilles - die Uhr fürs Feuer (Ref. 157.022)

Sinn Einsatzzeitmesser 4 - Achilles - die Uhr fürs Feuer (Ref. 157.022): Hallo Zusammen, Hier möchte ich eine Uhr vorstellen die zwar etwas älter ist aber wohl noch nie vorgestellt wurde. Dazu sollten wir ganz von...
  • Neue Uhren: Sinn (Baselworld 2019)

Neue Uhren: Sinn (Baselworld 2019): Sinn Uhren: Kollektion Neuheiten 104 St Sa A G Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41,0mm Höhe: 11,5mm WaDi: 200m Werk: ETA 2836-2 Gangreserve: 38...