[Erledigt] SINN Uhren Box

Diskutiere SINN Uhren Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Uhrforum, ich will es kurz halten. Ich bin Privatverkäufer und habe kein Gewerbe oder ähnliches, deshalb keine Garantie und Rücknahme...

Horusluks

Themenstarter
Hallo ins Uhrforum,
ich will es kurz halten.
Ich bin Privatverkäufer und habe kein Gewerbe oder ähnliches, deshalb keine Garantie und Rücknahme der hier abgebildeten SINN Uhren Box aus Helmut Sinn‘s Zeiten.
Weiterhin ist die Box in meinem Besitz und bin auch Eigentümer.
Ich verkaufe die Box, weil ich mir ein Original SINN Schaufenster Display gegönnt habe und es wäre Frevel die Box weiterhin ungenutzt zu behalten.
Ich hatte die Boxen auch schon in der Bucht als Konvolut, aber das hat leider nicht gefruchtet, was ich jetzt auch im Nachhinein verstehe.
Jetzt deshalb hier im UFo einzeln.
Mir ist durchaus klar, dass die Boxen mittlerweile sehr selten angeboten werden, werde aber trotzdem für SINN Verrückte wie ich, den Preis moderat halten.
Der Preis für die Box ist ohne Versand, da ich nicht weiß welche Versendungsart Ihr bevorzugt, dies müssten Wir noch einmal festlegen (Ihr schickt mir Euren ehrenwerten Wunsch)
Der Preis ist VHB und wir können gerne darüber reden, wenn ich komplett mit meiner Preisvorstellung daneben bin.
Ein Sammelversand ist selbstverständlich auch möglich.
Ich warte deshalb alle Anfragen erstmal ab.
Jetzt Bilder von den Boxen.
Graue Box II 75 Euro VHB

Anhänge

• ED282121-814C-48F5-8610-DF3AE139D0EF.jpeg
    ED282121-814C-48F5-8610-DF3AE139D0EF.jpeg
    254,9 KB · Aufrufe: 10
  • C66BF25F-115E-4E6B-B20A-6F49A6CAC926.jpeg
    C66BF25F-115E-4E6B-B20A-6F49A6CAC926.jpeg
    256,8 KB · Aufrufe: 10
  • 6CBF6435-31EB-4032-B2A2-D6080D2684E7.jpeg
    6CBF6435-31EB-4032-B2A2-D6080D2684E7.jpeg
    242,6 KB · Aufrufe: 10
  • F219D67E-F427-4913-B8BC-AD20EE6A7084.jpeg
    F219D67E-F427-4913-B8BC-AD20EE6A7084.jpeg
    260 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

Horusluks

Themenstarter
OK es gab Anfragen bezüglich der Box von Euch (Danke dafür), aber leider nur unterirdische Preisvorstellungen.
Deshalb jetzt ein letzter Versuch und Preisanpassung, anscheinend sitzt das Geld in der Corona-Pandemie doch nicht mehr so locker und wird eher in den Baumärkten für Geranien und Gartenzubehör ausgegeben🤣 (kleiner Scherz)
Aber um sich das Umfeld und das Zuhause schön zu machen, könnt Ihr auch eine meiner Boxen erwerben, diese sind wirklich ohne Makel und schön anzusehen und verwelken nicht angesichts des Wassermangels auf der Welt und in den deutschen Landen.
Außerdem haben Sie auch ein Sammlerpotential und sind bestimmt in 500 Jahren das hundertfache wert, also ein Schnapper für Euch.😜
Genug der Ironie und Entschuldigung dafür.
Ich werde jetzt pro Box 65 Euro inklusive versicherten Versand aufrufen, oder sie bleiben 500 Jahre bei mir. 🤣
In der Bucht werden auch graue Boxen für den annähernd selben Preis angeboten ohne Versand und im schäbigen Zustand.
Wenn weitere aussagekräftige Bilder gewünscht sind, bin ich gerne Bereit diese zu liefern.
Viele Grüße und einen schönen Tanz in den 1. Mai

Thema:

SINN Uhren Box

SINN Uhren Box - Ähnliche Themen

[Erledigt]

SINN Uhren Box

[Erledigt] SINN Uhren Box: Hallo ins Uhrforum, ich will es kurz halten. Ich bin Privatverkäufer und habe kein Gewerbe oder ähnliches, deshalb keine Garantie und Rücknahme...
[Erledigt] SINN Uhrenbox, Danke für das Einstellen der Announce, die Box bleibt vorerst in meinem Besitz.: Hallo ins Uhrforum, ich will es kurz halten. Ich bin Privatverkäufer und habe kein Gewerbe oder ähnliches, deshalb keine Garantie und Rücknahme...
[Erledigt] Sinn Armbandstopper Vintage 2 Stück: Hallo ins Forum, ich verkaufe hier meine sammlungswürdigen Vintage SINN Armbandstopper ca. 80‘er Jahre, habe die Forumsregeln gelesen und...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
[Erledigt] Neuwertige Sinn 903 "Rotdatum" (Old Navitimer) zwei Armbändern und Breitling-Faltschließe: Moin Leute, auch wenn mich einige für verrückt erklären werden, manchmal geht es halt nicht anders... Trenne mich schweren Herzens von...
Oben