[Erledigt] Sinn U50s Perlmutt

Diskutiere Sinn U50s Perlmutt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Sinn U50s Perlmutt. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
knothiknips

knothiknips

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht eine Sinn U50s Perlmutt.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Nagelneu, beim Konzi gekauft in 9/21.

Lieferumfang:

wie vom Konzessionär, mit Box, ungekürztem Silikonband mit tegmentierter Schliesse und natürlich allen Unterlagen.

Limitiert auf 500 Stück, diese ist 74/500
Zifferblatt aus schwarz schimmerndem Perlmutt
Gehäuse und Krone aus hochfestem, seewasserbeständigem deutschen U-Boot-Stahl
Schwarze Hartstoffbeschichtung auf tegimentiertem Untergrund
Geprüft in Anlehnung an die Europäischen Tauchgerätenormen und zertifiziert durch den DNV
Wasserdicht und druckfest bis 500 m Tauchtiefe (= 50 bar), zertifiziert durch den DNV
Unverlierbarer Taucherdrehring mit Minutenrastung
Krone bei 4 Uhr, um ein Eindrücken in den Handrücken zu verhindern
Deckglas aus Saphirkristall
Unterdrucksicher
Gehäusedurchmesser: 41,0 mm
Bandanstoßbreite: 20 mm
Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 11,15 mm
Gewicht ohne Band: 74 Gramm

Preis: 3333,00E VHB
Eventuelle Versandkosten trage ich.
Tauschpreis wie Kaufpreis, warum sich der Wert einer Uhr beim Tauschen ändern sollte werde ich nie verstehen.
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face

Liebe Forumsfreunde, ich biete hier eine ungetragene Sinn U50s Perlmutt an.
Die Uhr ist ungetragen und noch verklebt. Die U50s ist überall ausverkauft.

Ansehen und Abholen gern in der Region Hannover, mit Maske und Abstand.

Ich bin auch viel unterwegs, man könnte sich treffen. Tauschangebote: Auch immer gern.
IMG_0522.jpeg
IMG_0526.jpeg
IMG_0529.jpeg
IMG_0525.jpeg
IMG_0524.jpeg
IMG_0521.jpeg

Thema:

Sinn U50s Perlmutt

Sinn U50s Perlmutt - Ähnliche Themen

Sinn U50 Perlmutt: Sinn hat zum 60. Geburtstag eine LE der U50 mit Perlmutt Blatt gebracht Limitiert auf 500 Stück Zifferblatt aus schwarz schimmerndem Perlmutt...
[Erledigt] Sinn U1 SDR, Fullset aus 2019, neue tegimentierte Schließe: Hallo Uhrenfreunde... :winken: Als Privat-Person (KEIN GEWERBE) trenne ich mich schweren Herzens von meiner originalen, neuwertigen Sinn U1...
[Erledigt]

Sinn U212

[Erledigt] Sinn U212: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U212 aus 2017 mit Metallarmband, originaler Verpackung und Garantiekarte. Ich bin Eigentümer...
[Reserviert] Sinn U50 SDR aus 01/2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Neuwertige Sinn U50 SDR am Stahlband, Ref. 1050.040 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt]

Sinn UX SDR

[Erledigt] Sinn UX SDR: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine schöne Sinn UX SDR im Fullset. Beschreibung der Uhr: Unglaublich schöne Uhr, dank der Sinn-Qualität...
Oben