[Erledigt] Sinn U50 SDR

Diskutiere Sinn U50 SDR im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Liebe Leute, Zum Verkauf steht eine Sinn U50 SDR. Der Zustand ist Neuwertig, da die Uhr nur kurz probe getragen wurde. Die Daten zur Uhr...
H

HochSeeTaucher

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Liebe Leute,

Zum Verkauf steht eine Sinn U50 SDR.
Der Zustand ist Neuwertig, da die Uhr nur kurz probe getragen wurde.
Die Daten zur Uhr sollten bekannt sein. Es handelt sich nicht um die tegimentierte Version.

Original Box, Papiere, Gebrauchsanweisung, Werkzeug und entnommene Bandglieder liegen bei.

Die Uhr ist 1. Hand und wurde 2021 Gekauft, hat daher noch Restgarantie.

Ein original Sinn Silikonband (gekürzt) mit der Sinn Faltschließe mit Taucherverlängerung (neuwertig) ist auch vorhanden und gegen Aufpreis erhältlich.
Bei Fragen bitte einfach melden.

Vielen Dank

Preis: 2100€

Es handelt sich um einen Privatverkauf.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Anhänge

• fotos (1).JPG
    fotos (1).JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 45
  • fotos (4).JPG
    fotos (4).JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 44
  • fotos (5).JPG
    fotos (5).JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 42
  • fotos (6).JPG
    fotos (6).JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 41
  • fotos (7).JPG
    fotos (7).JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 39
  • fotos (10).JPG
    fotos (10).JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 41
Thema:

Sinn U50 SDR

Sinn U50 SDR - Ähnliche Themen

[Verkauf] Sinn große Faltschließe 20mm für Sinn Silikon Armband: Hallo liebe Forums Kollegen, Zum Verkauf liegt hier eine Sinn Faltschließe, es handelt sich um die Große (inkl. Taucherverlängerung) mit 20mm für...
[Erledigt] Steinhart Ocean 2 Premium White: Hallo, sie ist mir einfach zu hell, daher darf sie gehen. Ich verkaufe privat ohne gewerbliche Interessen. Im gebrauchten, jedoch sehr guten...
[Erledigt] Sinn U50 SDR aus 01/2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Neuwertige Sinn U50 SDR am Stahlband, Ref. 1050.040 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Orient KANNO Big Wave Automatik: Hallo, zum Verkauf steht eine sehr schöne und auf 1010 Stück limitierte Orient. RA-AA0918S19B Sie ist gebraucht und hat Microswirls und...
[Erledigt]

Seiko King Samurai

[Erledigt] Seiko King Samurai: Hallo, ich habe sie selbst erst vor kurzem gebraucht gekauft.... Sie befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand und hat noch lange...
Oben