[Erledigt] SINN U50 SDR mit Tegiment-Technologie 1050.050 und 3 Armbändern

Diskutiere SINN U50 SDR mit Tegiment-Technologie 1050.050 und 3 Armbändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe eine Sinn U50 SDR mit Tegiment-Technologie. Die Tegiment-Technologie macht die Uhr und das Stahlarmband besonders...
  • SINN U50 SDR mit Tegiment-Technologie 1050.050 und 3 Armbändern Beitrag #1
RivieraExpress

RivieraExpress

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe eine Sinn U50 SDR mit Tegiment-Technologie.
Die Tegiment-Technologie macht die Uhr und das Stahlarmband besonders kratzfest.
Die Uhr wurde selten getragen und ist daher in einem sehr guten Zustand.

Die U50 ist aus 1. Hand und wurde am 28.06.2021 gekauft.
Es ist also noch Restgarantie vorhanden. Die Garantiekarte liegt natürliche bei.

Zurzeit ist ein Original Sinn Silikonarmband in rot an der Uhr montiert, welches ebenfalls zum Lieferumfang gehört.
Das Silikonarmband hat die große Faltschließe und ist auf ein Handgelenksumfang von 17,5 cm gekürzt. Die Faltschließe hat minimale Gebrauchsspuren.

Zusätzlich dabei ist auch ein weiteres Silikonarmband in schwarz welches auch auf 17,5 cm Handgelenksumfang gekürzt ist.

Ein Massivarmband aus Edelstahl perlgestrahlt und tegimentiert mit Sinn Logo, Sicherheitsbügel und Taucherverlängerung gehört auch zum Lieferumfang.
Alle Bandglieder sind selbstverständlich vorhanden.

Für die Uhr nebst den 3 Armbändern hätte ich gern 2.500,- €.

Neupreise bei Sinn:
Sinn U50 SDR mit Tegiment-Technologie und Edelstahlband: 2.700,- €
Sinn rotes Silikonarmband mit großer Faltschließe tegimentiert: 310,- €
Sinn schwarzes Silikonarmband: 80,- €

Versand erfolgt per Werttransport mit Fa. INTEX
Die Versandkosten betragen zusätzlich zum Kaufpreis 29,- €

Tauschen möchte ich nicht, also bitte keine Tauschangebote anbieten.

Die Uhr hat bei Sinn zurzeit 22 Wochen Lieferzeit!
Hier habt Ihr die Möglichkeit sofort ein Weihnachtsgeschenk für Euch selbst zu kaufen.

Zahlung per PayPal F&F oder per Banküberweisung
Abholung (PLZ 372..) gegen Barzahlung ist natürlich auch möglich.

Lieferumfang:
Sinn U50 SDR tegimentiert mit rotem Silikonband und großer Faltschließe
Sinn Silikonband schwarz 17,5 cm
Sinn Stahlarmband tegimentiert
Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Montagewerkzeug
Original Sinn-Boxen

Die Uhr ist mein Eigentum, ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Anbieter.

Anhänge

• Sinn1.jpg
    Sinn1.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 60
  • Sinn2.jpg
    Sinn2.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 58
  • Sinn3.jpg
    Sinn3.jpg
    356,8 KB · Aufrufe: 46
  • Sinn4.jpg
    Sinn4.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 41
  • Sinn4a.jpg
    Sinn4a.jpg
    444,6 KB · Aufrufe: 49
  • Sinn5.jpg
    Sinn5.jpg
    580,7 KB · Aufrufe: 46
  • Sinn6.jpg
    Sinn6.jpg
    315,2 KB · Aufrufe: 45
  • Sinn8.jpg
    Sinn8.jpg
    353 KB · Aufrufe: 53
Thema:

SINN U50 SDR mit Tegiment-Technologie 1050.050 und 3 Armbändern

SINN U50 SDR mit Tegiment-Technologie 1050.050 und 3 Armbändern - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Sinn U50 SDR

[Erledigt] Sinn U50 SDR: Liebe Uhrenliebhaber, Wegen eines neuen Projektes steht meine Sinn U50 SDR Tegiment zum Verkauf. Sie wurde nur wenige Male getragen und weist...
[Erledigt] SINN U1 Tegiment Ref. 010.030, Full-Set mit zusätzlichem Silikon-Armband aus 08/2022: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine neuwertige SINN U1 mit TEGIMENT-Option Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Sinn U1 mit Tegiment-Technologie Fullset aus 08/2022: Zum Verkauf steht eine selten getragene und voll tegimentierte Sinn U1 (Ref. 1010.030) im Fullset mit Massivarmband aus 08/2022. Die Uhr hat somit...
[Erledigt] Sinn U50 SDR tegiment am Stahlband 08/2022: Liebe Mitforianer, aufgrund eines neuen Uhrenprojektes steht meine Sinn U50 SDR tegiment zum Verkauf. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf]

U2 SDR Tegiment

[Verkauf] U2 SDR Tegiment: Ich biete euch eine Sinn U2 SDR aus 2018 zum Kauf an. Die Uhr ist voll tegimentiert. Sie kommt mit dem Stahlarmband und dem Silikonarmband (rot...
Oben