Sinn U50 Perlmutt

Diskutiere Sinn U50 Perlmutt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Als Diver Fan finde ich diese Kombination gut ! Trifft das Thema Meer und verleiht der Uhr einen Südsee Touch. Mal was anders als die ewigen...
2

2_Minutes_to_Midnight

Sieht doch gut aus am Handgelenk. Das Band paßt auch.
Aber mir hat ja auch die Jubiläums U1 mit dem zerschupperten Zifferblatt gefallen. Wenn ich nicht an einer Moonwatch drangewesen wäre und nicht schon eine blaue U1 hätte, hätte ich da zugeschlagen.

Alex-Hawk

Alex-Hawk

Heute mit weißem Band:

20210721_193650.jpg

Thema:

Sinn U50 Perlmutt

Sinn U50 Perlmutt - Ähnliche Themen

[Verkauf]

Sinn U212

[Verkauf] Sinn U212: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U212 aus 2017 mit Metallarmband, originaler Verpackung und Garantiekarte. Ich bin Eigentümer...
Neue Uhr: Sinn U1 DS: Es kommt bald eine neue limitierte Variante der U1. Bisher existiert noch kein Eintrag auf der Homepage. Aber auf dieser Website ist sie bereits...
[Erledigt]

Sinn U212

[Erledigt] Sinn U212: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U212 aus 2017 mit Metall- und Silikonarmband, originaler Verpackung und Garantiekarte. Ich bin...
[Verkauf] Sinn U1 DS komplettes Set ink. Massivband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U1 DS Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Sinn EZM 3 Spezialumbau Restgarantie: Hallo liebe Gemeinde, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Einsatzzeitmesser mit Spezialumbau (Krone auf 3 Uhr) vom Hersteller. Die Uhr...
Oben