[Erledigt] Sinn U50 (1050.010) mit Stahl- und Silikonarmband - Fullset

Diskutiere Sinn U50 (1050.010) mit Stahl- und Silikonarmband - Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, erstmal vorweg: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Zum Verkauf steht meine...
olimm79

olimm79

Themenstarter
Hallo zusammen,

erstmal vorweg: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.

Zum Verkauf steht meine Sinn U50 am Stahlband, zusätzlich enthält dieses Angebot das original Sinn Silikonband mit der "kleinen" Schließe.

Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr am 10.12.2020 bei Sinn gekauft, dementsprechend ist noch ausreichend Garantie vorhanden. Die Uhr wurde getragen und weist leichte Gebrauchsspuren in Form von Deskdiving + Bandwechselspuren auf. Keine tiefen Kratzer oder Dellen. Glas und Gehäuse sonst frei von jeglichen Gebrauchsspuren. Eine komplett neue, originale und ungetragene Ersatzschließe für das Stahlband ist ebenfalls Teil dieses Angebots.

Daten zur Uhr:
Gehäuse und Krone aus hochfestem, seewasserbeständigen deutschem U-Boot-Stahl
Gehäusedurchmesser: 40 mm
Wasserdicht und druckfest bis 500 m
Drehring mit Tegiment-Technologie

Angebotspaket:
Box + Umkarton
Sinn U50 am Stahlband + Silikonband mit kleiner Schließe
Booklets
Garantiekarte
Sinn Werkzeug
Ersatzglieder - volle Bandlänge

Preisvorstellung: 2.250 EUR

Ein Tausch kommt nur gegen eine Tudor Black Bay 58 blue in neuwertigem Zustand in Frage mit Zuzahlung meinerseits. Auf realitätsferne Preisvorschläge werde ich nicht antworten.

Abholung in Memmingen im Allgäu + Barzahlung ist jederzeit möglich. Alternativ versicherter Versand via Banküberweisung, PayPal (F+F) oder PayPal zu Lasten des Käufers.

Ich wünsche euch viel Freude mit der Uhr.

Grüße

Oli

IMG_4441.JPGIMG_4426.JPG
IMG_4435.JPGIMG_4436.JPGIMG_4440.JPGIMG_4443.JPG
IMG_3081.PNG

olimm79

olimm79

Themenstarter
...und ab nach oben. Freue mich auf eure Angebote.

Thema:

Sinn U50 (1050.010) mit Stahl- und Silikonarmband - Fullset

Sinn U50 (1050.010) mit Stahl- und Silikonarmband - Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn U50 am Massivarmband 41 mm Saphirglas Fullset 10.21Referenz: 1050.010: Ich habe mal wieder Lust auf was anderes an meinem Handgelenk und somit darf mich meine Sinn U50 verlassen. Die Uhr wurde nur wenige Tage im...
[Erledigt]

Sinn U50 SDR

[Erledigt] Sinn U50 SDR: Hallo Liebe Leute, Zum Verkauf steht eine Sinn U50 SDR. Der Zustand ist Neuwertig, da die Uhr nur kurz probe getragen wurde. Die Daten zur Uhr...
[Erledigt] Sinn U50 SDR aus 01/2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Neuwertige Sinn U50 SDR am Stahlband, Ref. 1050.040 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Sinn U50 S-SDR, Neu aus 08/21 im Fullset: Hallo Uhrenfreunde... :winken: Als Privat-Person (KEIN GEWERBE) trenne ich mich von meiner originalen und nagelneuen Sinn U50 S-SDR. Das...
[Erledigt] Sinn U50 mit TEGIMENT-Option: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U50 mit TEGIMENT-Option. Ref. 1050.030 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben