SINN U2S - Die Bewährung -

Diskutiere SINN U2S - Die Bewährung - im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Aye, seit 30 Minuten steht es fest: Nachdem ich im Outdoor schon so ziemlich alles erlebt habe, wird nun auch noch eine vorhandene Lücke...
S

Socorro

Themenstarter
Aye,

seit 30 Minuten steht es fest:
Nachdem ich im Outdoor schon so ziemlich alles erlebt habe, wird nun auch noch eine vorhandene Lücke geschlossen.
Will sagen, ich werde in der 1. Oktober-Woche, auf einem großen Hochsee-Segler, an Bord gehen und dort als Besatzungsmitglied eine Fahrt mitmachen.:super:
Sowas fehlt mir noch im Fundus meiner Erfahrungen.:klatsch:

Diese Fahrt wird zur Feuertaufe äh - Wassertaufe -, zur Zeit der Bewährung, für meine SINN U2 S!:ok:

Für die Neugierigen hier: Natürlich kann Socorro schwimmen...:D

Gruß aus der Toskana Deutschlands!

Socorro:-D

dornroeschen

dornroeschen

Viel Spaß und, äh, Mast und Schotbruch :D Mit der U2 bist Du ja gut gerüstet. Ich hoffe aber, dass Du sie nicht gar zu sehr artgerecht einsetzen musst :shock: Wo geht denn die Reise längs?

Servusla

Servusla

Sauber, auch von mir viel Spaß. Natürlich freue ich mich dann auch auf Sinnvolle Hochsee-Bilder. ;-)

S

Socorro

Themenstarter
Aye,

zur Route kann ich nur sagen, Nordsee Richtung Skandinavien. Details kenne ich noch nicht.

Und selbstverständlich Fotos bei Windstärke 12...:D

Mit internettem Gruß!

Socorro:-D

Thema:

SINN U2S - Die Bewährung -

SINN U2S - Die Bewährung - - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn U2S inkl. Box & Papiere

[Erledigt] Sinn U2S inkl. Box & Papiere: Hallo Members, wegen umstieg auf eine andere Uhr biete ich meine gepflegte Sinn u2S zum Kauf an. Hier die Daten: Sinn U2S Gehäuse und...
  • [Erledigt] Sinn U2S inkl. Box&Papiere

[Erledigt] Sinn U2S inkl. Box&Papiere: Hallo Members, ich biete euch meine Sinn U2S zum Kauf an. Sinn U2S 44mm Durchmesser ohne Krone Automatik Werk mit 2. Zeitzone...
  • [Erledigt] Sinn U2S (EZM5)

[Erledigt] Sinn U2S (EZM5): Hallo Zusammen, Heute muß meine Sinn U2S (EZM5) mich leider verlassen. Der Grund hierfür ist ein neues Projekt was ich nun schon realisiert habe...
  • [Erledigt] Sinn u2s neuwertig

[Erledigt] Sinn u2s neuwertig: Neuwertiges Technologie- Bonbon: Taucheruhr Sinn U 2 S (Einsatzzeitmesser 5). Wasserdicht 200 bar/ 2000 m, dank Spezialöl und patentierter...