SINN U2S - Die Bewährung -

Diskutiere SINN U2S - Die Bewährung - im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Aye, seit 30 Minuten steht es fest: Nachdem ich im Outdoor schon so ziemlich alles erlebt habe, wird nun auch noch eine vorhandene Lücke...

Socorro

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
1.414
Aye,

seit 30 Minuten steht es fest:
Nachdem ich im Outdoor schon so ziemlich alles erlebt habe, wird nun auch noch eine vorhandene Lücke geschlossen.
Will sagen, ich werde in der 1. Oktober-Woche, auf einem großen Hochsee-Segler, an Bord gehen und dort als Besatzungsmitglied eine Fahrt mitmachen.:super:
Sowas fehlt mir noch im Fundus meiner Erfahrungen.:klatsch:

Diese Fahrt wird zur Feuertaufe äh - Wassertaufe -, zur Zeit der Bewährung, für meine SINN U2 S!:ok:

Für die Neugierigen hier: Natürlich kann Socorro schwimmen...:D

Gruß aus der Toskana Deutschlands!

Socorro:-D
 

dornroeschen

Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
3.123
Ort
Schlicktown
Viel Spaß und, äh, Mast und Schotbruch :D Mit der U2 bist Du ja gut gerüstet. Ich hoffe aber, dass Du sie nicht gar zu sehr artgerecht einsetzen musst :shock: Wo geht denn die Reise längs?
 

Socorro

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
1.414
Aye,

zur Route kann ich nur sagen, Nordsee Richtung Skandinavien. Details kenne ich noch nicht.

Und selbstverständlich Fotos bei Windstärke 12...:D

Mit internettem Gruß!

Socorro:-D
 
Thema:

SINN U2S - Die Bewährung -

SINN U2S - Die Bewährung - - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Sinn U2S

[Erledigt] Sinn U2S: Aye, heute schicke ich eine SINN U2S auf den Laufsteg! Gekauft neu in 08/2011-noch ein knappes Jahr Garantie. Gleich vorweg: Habe mit Makro...
Oben