[Erledigt] SINN U212 SDR

Diskutiere SINN U212 SDR im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Von dieser Uhr wurden lediglich 212 Exemplare produziert, wovon lt. SINN nur ca. 80 Stck. in Europa geblieben sind. Der Rest in Asien und USA. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das_olli

das_olli

Themenstarter
Von dieser Uhr wurden lediglich 212 Exemplare produziert, wovon lt. SINN nur ca. 80 Stck. in Europa geblieben sind. Der Rest in Asien und USA. Ich habe nach der Uhr damals längere Zeit gesucht und dann für exakt 2.850 EUR hier aus 2. Hand im Forum gekauft. Die Uhr hat damals 2.120 EUR gekostet, ist zu dem Preis aber nicht auf dem Zweitmarkt zu haben.

Ich möchte für die Uhr das Geld wieder haben, was ich damals hier bezahlt habe. Gekauft und abgeholt damals bei unserem "Stapsen-Freund" in Lübeck ;-)

Zur Uhr selber muss ich wohl nicht viel sagen.
Wer dieses seltene Exemplar haben möchte, weiß genau worüber er spricht.

Hier auch der LINK zur SINN HP mit allen Daten: Sinn Uhren: Modell U212 SDR

Die Uhr ist im top Zustand. Die Bilder sind mit einem hochauflösenden Macro aufgenommen worden. Die Uhr ist einschl. der Faltschließe SINN tegimentiert. An der Schließe sind die obligatorischen Tragespuren vorhanden, die - wenn gewünscht - für kleines Geld beim Uhrmacher zu beseitigen sind.

Am Gehäuse sehe ich keinerlei Spuren.
Auf dem Macro Bildern habe ich zwischen 11 und 12 Uhr ein feines Haar oder ähnliches gesehen, was nur bei intensiver Suche und optimalem Licht zu sehen ist.

Die Uhr kommt kpl. mit allem, was bei der Auslieferung dabei war.
Das Armband ist auf mein 18,5 - 19cm Handgelenk ausgelegt.

Die Uhr kann gern im Raum Bremen, Hamburg, Hannover persönlich übergeben werden.
Evtl. auch in Berlin.

Ich nehme NICHTS in Zahlung - interessiert bin ich an einer Rolex DeepSea mit EU LC und im mind. guten Zustand inkl. Box und Papers.
Selbstverständlich mit Aufzahlung meinerseits.

Ansonsten Überweisung und Versand nach Wunsch des Käufers.

Hier jetzt die Bilder ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SINN U212 SDR

SINN U212 SDR - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SINN 24mm Kautschuk-/Silikonband/Bandhälften für Faltschließe schwarz (U212 SDR)

[Erledigt] SINN 24mm Kautschuk-/Silikonband/Bandhälften für Faltschließe schwarz (U212 SDR): Liebe Forianer, diese Bandhälften sind noch ein Überbleibsel meiner Sinn U212 SDR, die ich vor geraumer Zeit hier verkauft habe (100%...
  • [Erledigt] SINN U212 SDR Military Automatic Diver 1000m tegimentiert 47mm/24mm + Stahlband

[Erledigt] SINN U212 SDR Military Automatic Diver 1000m tegimentiert 47mm/24mm + Stahlband: Liebe Forianer, habe mich entschlossen, meine rare und wunderschöne Sinn U212 SDR ziehen zu lassen, weil sie kaum den Weg an den Arm findet...
  • [Erledigt] Sinn U212 SDR an Stahl, Silikon und Leder

[Erledigt] Sinn U212 SDR an Stahl, Silikon und Leder: Ich verkaufe meine neuwertige auf 212Stk limitierte Sinn U212 SDR. Die Uhr kommt im makellosen Top-Zustand im abgebildeten übervollen Set mit fast...
  • [Erledigt] Sinn U212 SDR

[Erledigt] Sinn U212 SDR: Hallo, hier möchte ich meine Sinn U212 SDR aus der auf 212 Exemplare limitierten Serie verkaufen. Ich bin Zweitbesitzer der Uhr, die aus...
  • [Erledigt] SINN U212 SDR inkl. Box und Papiere

[Erledigt] SINN U212 SDR inkl. Box und Papiere: Hallo Members, ich möchte mich von meiner SINN U212 SDR trennen. Das Modell ist auf 212 Stück limitiert. Werk: Automatik 47mm...