Sinn U2

Diskutiere Sinn U2 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forumsgemeinde, ich hab's schon wieder getan. Und Ihr seid schuld! :lol: Normalerweise kaufe ich Uhren im Abstand von ca. 2-5 Jahren. Und...

zeitlos66

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
26
Ort
bei Würzburg
Hallo Forumsgemeinde,

ich hab's schon wieder getan. Und Ihr seid schuld! :lol:

Normalerweise kaufe ich Uhren im Abstand von ca. 2-5 Jahren. Und nun ist die U2 meine zweite Uhr innerhalb von nicht einmal 12 Monaten...
Hoffentlich werd ich diesen Virus wieder los, sonst kann das verdammt ins Geld gehen.:shock:

Da die Uhr ja sicher hinreichend bekannt ist, wollte ich Euch nur ein paar Bilder des Objektes der Begierde rüberschicken.
Ich suchte eine Uhr für jeden Tag, die auch wirklich was aushält und bin sicher, damit einen guten Wurf gemacht zu haben.
Da gestern in Hessen ja kein Feiertag war, wars auch eine schöne Einkaufstour rüber nach Rödelheim - und entsprechend dem Wetter war bei Sinn auch wirklich nicht viel los.

So, hier aber nun die BIlder - viel Spaß damit!

Ach ja: Den Wristshot und den Nightshot hole ich heute abend oder morgen nach - versprochen.

Gruß

Thomas













 
Zuletzt bearbeitet:

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
15.101
Ort
49...
Oh mann,
jetzt bricht hier wohl auch noch die U- Mania aus!!

Supertolle Uhr und absolut abgefahrene Bilder!
Find ich grandios, ihr beim Tauchen zuzusehen.

Ein paar Daten wären aber toll?!

Gruß
Christian
 

Funbiker

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
2.747
Ort
LC100
Die hab ich auch....die hab ich auch....die hab ich auch.
Eine klasse Uhr mit der ich sehr zufrieden bin.
Sehr schöne Bilder, echt toll. jump.gif
 

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.134
Ort
Ostsee
Wow, die Bilder sind grandios ! (Machst du das öfter ?)
Wirklich klasse anzusehen, da freu ich mich schon auf den Nightshot(sabber).

Und du hast dir eine wirklich schöne Uhr zugelegt, qualitativ wirklich genial und optisch stimmig, wenn auch etwas über meinem Schülerbudget ;).
Ich wünsch dir noch viel Spaß mit der schicken U 2 , ist ein toller Ticker und den Uhrenvirus wirst du nicht mehr los, vergiss es, ergib dich deinem Schicksal :).
 

Ritch13

Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
1.605
Ort
Raum Stuttgart
Wow, das sind ja mal spektakuläre Bilder. Selbst geschossen oder von nem Werbeprospekt? ;-)

Wie auch immer, so stell ich mir einen richtigen Diver vor. Bei dieser Sinn passt einfach alles, meinen Glückwunsch :klatsch: :super:
 

yakuza

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
1.357
Ort
Sachsen
Glückwunsch!

Mann O Mann Geilo Bilder! Wahnsinns-Hammer-Megamäßige BIlder!
Richtig professionell.
oh pardon hab doch fast die Uhr vergessen.

Ein wunderschönes Stück, welches ich auch sehr ansprechend finde.

Viel Spaß

grüßt Florian
 

Sasch

Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
213
Ort
Hannover
Klasse Uhr und HAMMER-Fotos!!!!
Oh mann, die Qualität der Fotos wird in diesem Forum immer unerreichbarer...! Da hat man ja immer mehr Muffen seine Uhren endlich irgendwann mal vor zustellen!!!!
 

Claude

Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
18
Hallo Thomas,

tolle Uhr. Sie steht auch auf meiner liste, wuerde sie aus den selben gruenden kaufen wie du. robust, solide, technisch und toolig!
die bilder sind ebenfalls der hammer (30%) aller forums-user scheinen ein fotostudio daheim zu haben...

Ebenfalls auffällig, dass sich kaum U2 im Markplatz finden lassen, die besitzer muessen zufrieden sein.

ps: mit dem virus kann es nur noch schlimmer werden. generell schraubt man seine Uhren-Ansprüche nicht runter, sondern rauf...oder? meist (fast immer) korreliert das signifikant mit den Preisen der Uhren.:-)

viel spass mit der U:super:
vielleicht kannst du mal was ueber die Gangwerte berichten.
 

kswatch

Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
42
Hallo!

Ich weiss gar nicht was ich toller finden soll, die Fotos oder die Uhr an sich. Einfach nur genial - herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Zeitmesser!
 
Thema:

Sinn U2

Sinn U2 - Ähnliche Themen

Sinn-voll nach Frankfurt (Sinn U1 - 1010.030): Liebe Gemeinde! Meine Neue und ich, wir sind uns schon vor Jahren begegnet. Damals bei Manufactum in Düsseldorf. Sie lag da in der Auslage neben...
Sinn 104 St Sa I W: Naja, gesucht war halt nach einer Toolwatch für den Alltag, die alles aushält und ich wage zu sagen, sie hiermit gefunden zu haben, ich habe mir...
CASIO GST-B100 1AER oder die Exit-Uhr nach der Exit-Uhr ;-): Die Exit Uhr Nr. 2 Hallo Zusammen, bereits in dieser Uhrvorstellung Die Unverhoffte Exit Uhr - G-Shock GG1000 habe ich mich relativ...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Vorstellung: Jaeger-LeCoultre Master Minute Repeater in Titan (164T450): Liebe Kollegen, nach längerer Abwesenheit von diesem Forum wollte ich den nun zunächst letzten Feiertag nutzen, um etwas beizutragen und meinen...
Oben