Sinn U2

Diskutiere Sinn U2 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forumsgemeinde, ich hab's schon wieder getan. Und Ihr seid schuld! :lol: Normalerweise kaufe ich Uhren im Abstand von ca. 2-5 Jahren. Und...
zeitlos66

zeitlos66

Themenstarter
Hallo Forumsgemeinde,

ich hab's schon wieder getan. Und Ihr seid schuld! :lol:

Normalerweise kaufe ich Uhren im Abstand von ca. 2-5 Jahren. Und nun ist die U2 meine zweite Uhr innerhalb von nicht einmal 12 Monaten...
Hoffentlich werd ich diesen Virus wieder los, sonst kann das verdammt ins Geld gehen.:shock:

Da die Uhr ja sicher hinreichend bekannt ist, wollte ich Euch nur ein paar Bilder des Objektes der Begierde rüberschicken.
Ich suchte eine Uhr für jeden Tag, die auch wirklich was aushält und bin sicher, damit einen guten Wurf gemacht zu haben.
Da gestern in Hessen ja kein Feiertag war, wars auch eine schöne Einkaufstour rüber nach Rödelheim - und entsprechend dem Wetter war bei Sinn auch wirklich nicht viel los.

So, hier aber nun die BIlder - viel Spaß damit!

Ach ja: Den Wristshot und den Nightshot hole ich heute abend oder morgen nach - versprochen.

Gruß

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
chris2611

chris2611

Oh mann,
jetzt bricht hier wohl auch noch die U- Mania aus!!

Supertolle Uhr und absolut abgefahrene Bilder!
Find ich grandios, ihr beim Tauchen zuzusehen.

Ein paar Daten wären aber toll?!

Gruß
Christian

LUWE

LUWE

Hi

Gefällt mir sehr gut...!!

Viel Spass damit!

Gr

Luwe

PS: die Bilder sind SPITZE!! :-)

Funbiker

Funbiker

Die hab ich auch....die hab ich auch....die hab ich auch.
Eine klasse Uhr mit der ich sehr zufrieden bin.
Sehr schöne Bilder, echt toll. jump.gif

Delta 47

Delta 47

Wow, die Bilder sind grandios ! (Machst du das öfter ?)
Wirklich klasse anzusehen, da freu ich mich schon auf den Nightshot(sabber).

Und du hast dir eine wirklich schöne Uhr zugelegt, qualitativ wirklich genial und optisch stimmig, wenn auch etwas über meinem Schülerbudget ;).
Ich wünsch dir noch viel Spaß mit der schicken U 2 , ist ein toller Ticker und den Uhrenvirus wirst du nicht mehr los, vergiss es, ergib dich deinem Schicksal :).

R

Ritch13

Wow, das sind ja mal spektakuläre Bilder. Selbst geschossen oder von nem Werbeprospekt? ;-)

Wie auch immer, so stell ich mir einen richtigen Diver vor. Bei dieser Sinn passt einfach alles, meinen Glückwunsch :klatsch: :super:

yakuza

yakuza

Glückwunsch!

Mann O Mann Geilo Bilder! Wahnsinns-Hammer-Megamäßige BIlder!
Richtig professionell.
oh pardon hab doch fast die Uhr vergessen.

Ein wunderschönes Stück, welches ich auch sehr ansprechend finde.

Viel Spaß

grüßt Florian

Sasch

Sasch

Klasse Uhr und HAMMER-Fotos!!!!
Oh mann, die Qualität der Fotos wird in diesem Forum immer unerreichbarer...! Da hat man ja immer mehr Muffen seine Uhren endlich irgendwann mal vor zustellen!!!!

Xantippe

Xantippe

Weiß nicht was schöner bzw artifizieller ist: Bilder oder Uhr
Beides :super:

duesprizz

duesprizz

Hallo,

klasse Uhr, klasse Bilder:klatsch::klatsch:

Mehr muss man nicht sagen:super::super:

reneD

reneD

Super Uhr, super Bilder!

Danke für's Zeigen und viel Freude beim Tauchen.

Claude

Claude

Hallo Thomas,

tolle Uhr. Sie steht auch auf meiner liste, wuerde sie aus den selben gruenden kaufen wie du. robust, solide, technisch und toolig!
die bilder sind ebenfalls der hammer (30%) aller forums-user scheinen ein fotostudio daheim zu haben...

Ebenfalls auffällig, dass sich kaum U2 im Markplatz finden lassen, die besitzer muessen zufrieden sein.

ps: mit dem virus kann es nur noch schlimmer werden. generell schraubt man seine Uhren-Ansprüche nicht runter, sondern rauf...oder? meist (fast immer) korreliert das signifikant mit den Preisen der Uhren.:-)

viel spass mit der U:super:
vielleicht kannst du mal was ueber die Gangwerte berichten.

S

sedazin

Super Uhr, wirklich erstklassige Fotos!

Ich habe auch eine U2 und bin sehr zufrieden.

donny.76

donny.76

Glückwunsch zur U2!
Die Sinn ist einfach Super!

Coole Bilder! :klatsch:

Gruß Donald

kswatch

kswatch

Hallo!

Ich weiss gar nicht was ich toller finden soll, die Fotos oder die Uhr an sich. Einfach nur genial - herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Zeitmesser!

finch

finch

supercoole Vorstellung & wenn schon U dann U2 ;-)

lg
Miro

Thema:

Sinn U2

Sinn U2 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn 156 B Military - 2 Verlängerungsglieder

[Verkauf] Sinn 156 B Military - 2 Verlängerungsglieder: Hallo Biete hier, 2 selten zu bekommende Verlängerungsglieder für das Band, der ersten Version der Sinn 156 B zum Verkauf an Die Glieder passen...
  • [Suche] Sinn 103 St Sa

[Suche] Sinn 103 St Sa: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Sinn 103 St Sa am H-Link Stahlband. Zustand bitte ab 2 aufwärts, und im Idealfall als Fullset...
  • [Verkauf-Tausch] Sinn U1

[Verkauf-Tausch] Sinn U1: Der hier angebotene Artikel befindet sich in meinem Besitz. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Keine...
  • Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I

Ankündigung: Herr Strohms Uhren-Quiz - Hauptpreis ist eine Sinn 104 St Sa I: Liebe Forianer, der ein oder andere hat vielleicht schon bei den ersten beiden Ausgaben mitgemacht. Mein Quiz rund ums Uhrenwissen geht in die...
  • Sinn 6060, 70 Jahre F.A.Z.

Sinn 6060, 70 Jahre F.A.Z.: Hatten wir die schon? Finde ich gar nicht mal so schlecht, aber 2.770.- Euro ist auch ne steile Ansage. Limitiert auf 70 Stück 70 Jahre...