[Verkauf] Sinn U2 SDR, neu

Diskutiere Sinn U2 SDR, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine neue Sinn U2 SDR mit Massivband. Die Uhr wurde am 22.11.17 bei einem deutschen Sinn Konzessionär erworben. Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BammBamm

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine neue Sinn U2 SDR mit Massivband.
Die Uhr wurde am 22.11.17 bei einem deutschen Sinn Konzessionär erworben.
Ein Armbandglied und die Verklebung wurden schonend entfernt und die Uhr zweimal zuhause angelegt, das wars.
Dementsprechend natürlich keine Gebrauchsspuren.
Versand entweder über Intex oder Abholung zwischen Köln und Frankfurt (Ort dann via pn).
Meine Preisvorstellung liegt bei 1950€.

IMG_6826.jpg

BammBamm

Themenstarter
Hoch mit dem Wecker!

...und runter mit dem Preis auf 1890€ :super:

NUR VERKAUF!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn U2 SDR, neu

Sinn U2 SDR, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn U2 SDR mit Silkon- & Edelstahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U2 SDR Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt]

Sinn U50 SDR neu

[Erledigt] Sinn U50 SDR neu: Zum Verkauf kommt meine komplett neue Sinn U50 SDR am Silikonband. Die Sinn U50 SDR wurde mir heute zugesendet - Zertifkat ausgestellt...
[Erledigt] Sinn U2 SDR, großes Set, extra Lünette, Originale Bänder, Restgarantie: Hallo, zum Verkauf steht meine Sinn U2 SDR Ref: 1020 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Sinn U2 SDR voll tegimentiert (inkl. Massiv- und Silikonband mit großer Faltschließe): Hallo zusammen, ich verkaufe zwecks Realisierung eines neuen "Projekts" meine voll tegimentierte (Gehäuse, Armband, Silikonschließe) Sinn U2 SDR...
[Erledigt]

Sinn U2 SDR, neu

[Erledigt] Sinn U2 SDR, neu: Zum Verkauf kommt eine neue Sinn U2 SDR mit Massivband. Die Uhr wurde am 22.11.17 bei einem deutschen Sinn Konzessionär erworben und nicht...
Oben