S
Seemann
Themenstarter
Neben meiner Sinn UX wollte ich noch gerne eine zweite Sinn mit schwarzem Zifferblatt und schwarzem Drehring besitzen und tragen. Auf der Sinn-Internetseite habe ich mich dann für die U2 SDR entschieden, da ich mir keine U2 im Original bei Fachhändler ansehen konnte. Gem. Sinn ist die Uhr wohl erst in ca 33 Wochen wieder lieferbar. Mit ganz viel Glück habe ich dann noch Anfang August 2022 bei einem Sinn-Fachhändler eine U2 kaufen können.
Jetzt am Handgelenk muß ich leider feststellen, daß wir beiden nicht miteinander warm werden.
Deshalb steht hier meine neue U2 SDR am Lederarmband zum Verkauf. Die ist wie schon geschrieben aus Anfang August 2022, Kratzer am Gehäuse und dem Glas kann ich nicht finden. Habe sie auch nur kurz an 2 Tagen getragen.
Die Uhr kommt mit Karte, Werkzeug, Box und Originalrechnung.
Festpreis 2460 Euro
Bezahlung per Überweisung oder bei Abholung.
Ein Versand kann auf Wunsch und Kosten des Käufers durchgeführt werden. Der Käufer übernimmt das Versandrisiko.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung bzw Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Jetzt am Handgelenk muß ich leider feststellen, daß wir beiden nicht miteinander warm werden.
Deshalb steht hier meine neue U2 SDR am Lederarmband zum Verkauf. Die ist wie schon geschrieben aus Anfang August 2022, Kratzer am Gehäuse und dem Glas kann ich nicht finden. Habe sie auch nur kurz an 2 Tagen getragen.
Die Uhr kommt mit Karte, Werkzeug, Box und Originalrechnung.
Festpreis 2460 Euro
Bezahlung per Überweisung oder bei Abholung.
Ein Versand kann auf Wunsch und Kosten des Käufers durchgeführt werden. Der Käufer übernimmt das Versandrisiko.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß der Gewährleistung bzw Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.