[Erledigt] SINN U2 SDR mit frischer Revision

Diskutiere SINN U2 SDR mit frischer Revision im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forenmitglieder, die U2 SDR kommt gerade von der Revision bei Sinn zurück und ist entsprechend in technischem Neu-Zustand. Das Silikonband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fussmann

Fussmann

Themenstarter
Hallo Forenmitglieder,

die U2 SDR kommt gerade von der Revision bei Sinn zurück und ist entsprechend in technischem Neu-Zustand. Das Silikonband und die Schließe (neue Version) hatte ich erst im Frühjahr neu gekauft, das Band ist auf 20,5 mm Armumfang eingekürzt. Optisch sind nur geringste Gebrauchsspürchen zu finden, wenn man sucht. Kaufdatum der Uhr war 2009, und letze Revision 07-2016.

Lieferumfang: Box, Papiere, Revisionsbeleg meines Sinn-Konzi (Abwicklung durch ihn, Durchführung bei Sinn), Uhr, Werkzeug

Tausch nur gegen eine Tudor Pelagos, Seiko Marinemaster 300, oder Omega PO 8500 42mm.

Bilder:
DSC03762.jpgDSC03763.jpgDSC03766.jpgDSC03764.jpgDSC03765.jpg

Preis: 1699,-€

Abholung oder Versand nach Wahl der Käufers (Paypal möglich. Versand/Paypal Gebühren trägt Käufer)

Gruß,
Lars

Privatverkauf: Keine Garantie, keine Nachverhandlung, keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Fussmann

Fussmann

Themenstarter
Preissenkung auf: 1499,-€

Nur noch Verkauf, kein Tausch.

Gruß,
Lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SINN U2 SDR mit frischer Revision

SINN U2 SDR mit frischer Revision - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn U1 SDR

[Verkauf] Sinn U1 SDR: Schönen Sonntag an alle, verkaufe hier meine Sinn U1 SDR, da ich mir letzte Woche was Neues gekauft habe und nie mehr als 6 Uhren gleichzeitig...
  • [Suche] Sinn U 212 SDR

[Suche] Sinn U 212 SDR: Moin ich suche die Sinn U 212 SDR darf keine Macken haben also neuwertig und keine Mondpreise..............
  • [Verkauf] Sinn U2 SDR voll tegimentiert (inkl. Massiv- und Silikonband mit großer Faltschließe)

[Verkauf] Sinn U2 SDR voll tegimentiert (inkl. Massiv- und Silikonband mit großer Faltschließe): Hallo zusammen, ich verkaufe zwecks Realisierung eines neuen "Projekts" meine voll tegimentierte (Gehäuse, Armband, Silikonschließe) Sinn U2 SDR...
  • [Erledigt] Sinn U1 SDR - full set - große Faltschließe u. Silikon / Metallarmband

[Erledigt] Sinn U1 SDR - full set - große Faltschließe u. Silikon / Metallarmband: Guten Abend liebe Forengemeinde, vor mir liegt eine heiß begehrte Sinn U1 SDR aus 2016 im full set, natürlich mit Box und Papieren. Es handelt...
  • [Suche] Sinn U1: Lünette SDR oder U1 W

[Suche] Sinn U1: Lünette SDR oder U1 W: Hallo Forum, ich suche eine der beiden Lünetten im Betreff. Sie sollte in gutem Zustand sein. Freue mich auf Angebote. VG S