[Erledigt] Sinn U2 SDR aus Feb. 2017

Diskutiere Sinn U2 SDR aus Feb. 2017 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus zusammen, Zum Verkauf steht meine Sinn U2 SDR. Ich habe die Uhr im Februar 2017 gekauft und trage sie seither leider eher unregelmäßig...
MoJoe

MoJoe

Themenstarter
Servus zusammen,

Zum Verkauf steht meine Sinn U2 SDR. Ich habe die Uhr im Februar 2017 gekauft und trage sie seither leider eher unregelmäßig. Die Uhr stand hier 2017 bereits einmal zum Verkauf, ich habe mich dann aber doch dazu entschieden, sie zu behalten. Aufgrund der geringen Wristtime möchte ich die Sinn doch nun an jmd. verkaufen, der sie öfter trägt.
Das Band ist auf ca. 19cm HGU angepasst und kann noch ein wenig gekürzt werden. Lieferumfang: Fullset.
Die Uhr hat legierungs- und tragegewohnheitsbedingt kaum Gebrauchsspuren. Außer eines Swirls auf der rechten Flanke und kleinste Kratzer auf der Beschichtung der Lünette kann ich keine Fehler finden. (Ich habe versucht die Stellen auf den Bidern darzustellen und sie höchstprofessionell markiert ;D) Auf der Schließe sind deutliche, aber keine tiefen Tragespuren zu finden, siehe Bilder. Die Argonkapsel ist noch ordentlich weiß.
Preislich habe ich mir aufgrund des Alters und des guten Zustands 1850€ vorgestellt. Tauschen möchte ich nicht.
Zahlungswunsch: PayPal family&friends, Überweisung oder face to face bei Abholung.
Falls noch Fragen bestünden, bin ich gerne per PN erreichbar.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Vielen Dank fürs Reinschauen und hier die Bilder :-D

Beste Grüße

MoJoe

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MoJoe

MoJoe

Themenstarter
Neuer Preis: 1800€ VHB
Wer gerne mehr Bilder hätte oder sonst noch Fragen, kann mich gerne anschreiben :)

MoJoe

MoJoe

Themenstarter
Preisupdate zu Weihnachten: 1700€

MoJoe

MoJoe

Themenstarter
Einer geht noch für die schöne Wuchtbrumme. Neuer Preis: 1600€

Thema:

Sinn U2 SDR aus Feb. 2017

Sinn U2 SDR aus Feb. 2017 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn U2 SDR mit Silkon- & Edelstahlband

[Erledigt] Sinn U2 SDR mit Silkon- & Edelstahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U2 SDR Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • Sinn SDR, eure Erfahrungen mit der Beschichtung

Sinn SDR, eure Erfahrungen mit der Beschichtung: Hallo! Ich habe viele Themen durchforstet aber wenig Erfahrungen gefunden. Wie sind eure Langzeiterfahrungen mit der Beschichtung des Drehrings...
  • [Erledigt] SINN U1 SDR mit Stahlband Ref. 1010.040

[Erledigt] SINN U1 SDR mit Stahlband Ref. 1010.040: Hallo zusammen, zuerst das obligatorische, ich bin ein privater Anbieter, Garantie und Rücknahme sind daher ausgeschlossen. Vier Diver mit...
  • [Erledigt] Sinn Drehring SDR für UX - neu

[Erledigt] Sinn Drehring SDR für UX - neu: Hallo ! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...