[Erledigt] Sinn U2 SDR 2012

Diskutiere Sinn U2 SDR 2012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene Sinn U2 SDR aus 2012. Die Uhr wurde wenig getragen und ist dadurch als neuwertig zu bezeichnen, keine...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

rubingold12

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene Sinn U2 SDR aus 2012. Die Uhr wurde wenig getragen und ist dadurch als neuwertig zu bezeichnen, keine Kratzer, Macken an Gehäuse, Lünette oder Glas.
Lediglich die Schließe weist die üblichen Spuren vom Deskdiving auf.

Alle Papiere sind natürlich vorhanden.

Die Uhr kommt mit schwarzem Sinn-Silikonband ( ist recht kurz geschnitten, ca. 18cm HGU ).

Ich möchte 1500€ für die Uhr. Besichtigung nach Absprache unter 0173/5947158 im Raum Aschaffenburg bei Frankfurt a. Main möglich.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Sinn U2 SDR 2012

Sinn U2 SDR 2012 - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn U212 SDR

[Suche] Sinn U212 SDR: Hallo liebe Forenten und -Innen, ich suche die -EINE- Sinn U212 von 212 die irgendwo im Uhrenkasten nur wartet wieder an den Arm und an die...
  • [Erledigt] Sinn U1 SDR - mit optionalem silbernen Drehring

[Erledigt] Sinn U1 SDR - mit optionalem silbernen Drehring: DIe Uhrensammlung wird umgebaut, deshalb kommt zum Verkauf: Die Sinn U1 SDR - optional mit silbernem Drehring [/URL] [/URL] Die...
  • [Erledigt] SINN U2 SDR volltegementiert, Diver 2000m, neuwertig von 2012

[Erledigt] SINN U2 SDR volltegementiert, Diver 2000m, neuwertig von 2012: Wer für den Taucherurlaub noch einen zertifizierten Diver sucht, ist hier genau richtig. ;-) Zum Verkauf steht meine nur kurz getragene SINN U2...
  • [Erledigt] Sinn U2 SDR aus 04/2012

[Erledigt] Sinn U2 SDR aus 04/2012: Hallo Gäste, Hallo Mitglieder, heute möchte ich Euch im Auftrag eines guten Freundes und Arbeitskollegen, eine Sinn U2 SDR zum Kauf...
  • [Erledigt] Sinn U2 SDR von 2012 - ungebrauchtes Silikonband, alles dabei >15% off

[Erledigt] Sinn U2 SDR von 2012 - ungebrauchtes Silikonband, alles dabei >15% off: Verkaufe meine Sinn U2 SDR. Das Band und die Schließe sind ungenutzt, das Band hat noch die originale Länge. Keine Kratzer nirgendwo. Ich will...