[Erledigt] Sinn U2 S

Diskutiere Sinn U2 S im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Sinn U2 S aus 2008, letzter Service in 2013. Die Uhr ist in gutem Zustand, eine sogenannte "ehrliche Uhr" mit sichtbaren...

VinCas

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Sinn U2 S aus 2008, letzter Service in 2013. Die Uhr ist in gutem Zustand, eine sogenannte "ehrliche Uhr" mit sichtbaren Spuren auf der Beschichtung des Glases sowie am Gehäuse. Nichts grobes, die Uhr wurde eben getragen. Gangwerte bei mir bei + 5 s. Die Kapsel steht schätzungsweise bei 30 %. Sonst technisch einwandfrei, d.h. alle Funktionen gegeben und läuft auch sofort an. Verschraubung der Krone ist i.O.. Wasserdichtighkeit aktuell nicht getestet.

Die Uhr kommt mit Box und Garantiekarte, dem Metallarmband mit allen Gliedern sowie einem getragenen Komposit von Miros.

1500,- € + Versand nach Wahl

IMG_3154.JPG
IMG_3156.JPG
IMG_3160.JPG
IMG_3159.JPG
IMG_3158.JPG
IMG_3157.JPG
IMG_3161.JPG
IMG_3155.JPG

Thema:

Sinn U2 S

Sinn U2 S - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn Massivband schwarz 22 mm für UX (U1/U2): Hallo ! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Sinn U2 SDR mit Silkon- & Edelstahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U2 SDR Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Sinn 556 I RS aus 2020: Hallo zusammen, bevor es losgeht, möchte ich darauf hinweisen, dass ich als Privatanbieter unter Ausschluss von Gewährleistung oder Rücknahme...
[Erledigt]

Sinn 656 S

[Erledigt] Sinn 656 S: Biete euch hier eine relativ seltene und nicht mehr erhältliche Sinn 656 S (mit Magnetfeldschutz). Leider ohne Box und Papiere, habe die Uhr schon...
[Erledigt] Sinn U2 SDR, großes Set, extra Lünette, Originale Bänder, Restgarantie: Hallo, zum Verkauf steht meine Sinn U2 SDR Ref: 1020 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Oben