[Erledigt] SINN U2-S mit Stahlband und rotem Silikonband - Komplettset

Diskutiere SINN U2-S mit Stahlband und rotem Silikonband - Komplettset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ! Ich biete Euch hier meine Sinn U2-S mit Stahl- und Silikonband im Komplettset. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und funktioniert...
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Hallo !

Ich biete Euch hier meine Sinn U2-S mit Stahl- und Silikonband im Komplettset.

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und funktioniert tadellos. Die Trockenkapsel
zeigt ein zartes Hellblau; also noch alles im grünen Bereich ;)

Ich habe die Sinn gebraucht erworben und ein paarmal getragen, aber seit ich
die T1 besitze, schafft sie einfach nicht mehr an mein Handgelenk.

Das Stahlband (tegimentiert) ist auf HGU 18 cm reduziert; 3 weitere Bandglieder
liegen zur Erweiterung bei.
Das rote Silikonband ist ebenfalls auf ca. 18cm HGU gekürzt. Die große schwarze
(tegimentierte) Schliesse des Silikonbandes ist ebenfalls noch in sehr gutem Zustand.

Die Uhr ist aus 7/2010; das Stahlband aus 2013.

Nichtraucherhaushalt.

Lieferumfang:

- kleine Box des Stahlbandes mit Werkzeug, Schraubensicherung
- Uhrenbox innen und außen mit dem Papierkram und Garantiekarte aus 7/2010
- die Uhr am Stahlband
- 3 Bandglieder für Stahlband
- rotes Silikonband mit großer schwarzer Schließe

eine helle Sinn-Baseballcap (ungetragen) lege ich noch dazu ;)

Privatverkauf; keine Garantie, Rücknahme Gewährleistung oder Sachmängelhaftung durch mich.

Die Uhr funktioniert tadellos und ist für ihr Alter in sehr gutem Zustand dank der wirklich guten Beschichtung
seitens Sinn !

Der Preis für dieses Komplettset beträgt EUR 1.800.- incl. Galle Wertversand.

Zahlung PPfriends oder Überweisung. Versand erfolgt schnellstmöglich im Anschluß durch Galle Wertversand.

Für eine Inzahlungnahme käme lediglich eine 240 ST mit Stahlband und Zuzahlung in Frage; und nein; für 1600.-
ist das Paket nicht zu bekommen. Ich werde entsprechende Anfragen ignorieren.

Vielen Dank für´s Reinschauen und hier Bilder dieser tollen Uhr !

Thema:

SINN U2-S mit Stahlband und rotem Silikonband - Komplettset

SINN U2-S mit Stahlband und rotem Silikonband - Komplettset - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 103 ST an Stahlband im Fullset (komplett neu)

[Erledigt] Sinn 103 ST an Stahlband im Fullset (komplett neu): Zum Verkauf kommt meine komplett neue Sinn 103 ST am Stahlband. Gekauft wurde die Sinn 103 ST am 06.12.2019. Selbstverständlich kommt sie mit...
  • [Erledigt] Stahlband für SINN U1/ U2 / UX

[Erledigt] Stahlband für SINN U1/ U2 / UX: Hallo Forensiker, Ich verkaufe ein Stahlband für SINN U1/ U2 / UX Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Sinn 556i Stahlband

[Suche] Sinn 556i Stahlband: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Stahlband für die Sinn 556. Gerne mit Zustand bei mir melden, vielen Dank!
  • [Erledigt] Sinn 358 Flieger, Plexiglas, Stahlband

[Erledigt] Sinn 358 Flieger, Plexiglas, Stahlband: Liebes Uhrforum, folgende Uhr biete ich aus meinem privaten Bestand. Somit trete ich ausdrücklich als Privatverkäufer und nicht als gewerblicher...
  • [Suche] Sinn U1S mit Stahlband

[Suche] Sinn U1S mit Stahlband: Hallo. Ich suche eine Sinn U1S mit Stahlband. Falls sich also jemand von einer schwarzen U1 trennen möchte, würde ich mich über ein Angebot...