[Erledigt] Sinn U2 S (EZM 5) im Bestzustand mit 2 neuen Silikonbändern rot und schwarz

Diskutiere Sinn U2 S (EZM 5) im Bestzustand mit 2 neuen Silikonbändern rot und schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete eine wunderschöne Sinn U2 S an rotem Silikonband an, inkl. der kleinen schwarzen Faltschließe, sodass das Band auch zur Geltung kommt. Die...
Q

QuadrateKid

Themenstarter
Biete eine wunderschöne Sinn U2 S an rotem Silikonband an, inkl. der kleinen schwarzen Faltschließe, sodass das Band auch zur Geltung kommt. Die Uhr wurde nur selten getragen, absoluter TOP-Zustand! Full-Set mit Box, Bedienungsanleitung, Werkzeug und natürlich der Garantiekarte sowie weiteren schwarzen Silikonband-Hälften in neuwertigem Zustand.

Die vollständigen technischen Daten gibt's auf http://www.sinn.de/de/Modell/U2_S.htm, daher hier nur ein Auszug:

- Mechanisches Ankerwerk ETA 2893-2
- Gehäuse und Krone aus hochfestem, seewasserbeständigem deutschen U-Boot-Stahl
- Schwarze Hartstoffbeschichtung auf tegimentiertem Untergrund
- Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit
- Funktionssicher von –45°C bis +80°C
- Unverlierbarer Taucherdrehring mit Minutenrastung
- Krone bei 4 Uhr, um ein Eindrücken in den Handrücken zu verhindern
- Anzeige einer zweiten Zeitzone auf 24-Stunden-Basis
- Deckglas aus Saphirkristall
- EZM-Design für beste Ablesbarkeit
- Druckfest bis 2.000 m Tauchtiefe (200 bar), zertifiziert durch DNV GL
- Unterdrucksicher

Der Neupreis bei Sinn beträgt in dieser Kombination 2.750,-.
Für verhandelbare EUR 2.050,- (inkl. Versand) darf das gute Stück gehen. Gerne Abholung/Übergabe in Mannheim oder Umgebung, ansonsten Wert-Versand. Bei Fragen oder weiteren Bildern gerne melden.

Dies ist ein Angebot von Privat, Rücknahme und Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüche sind ausgeschlossen.

Anhang anzeigen 1676615
Anhang anzeigen 1676616
Anhang anzeigen 1676653
Anhang anzeigen 1676619
Anhang anzeigen 1676667

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sinn U2 S (EZM 5) im Bestzustand mit 2 neuen Silikonbändern rot und schwarz

Sinn U2 S (EZM 5) im Bestzustand mit 2 neuen Silikonbändern rot und schwarz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn EZM 3F

[Verkauf] Sinn EZM 3F: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Sinn EZM 3F Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • [Verkauf] Sinn EZM 3 aus 08.2019

[Verkauf] Sinn EZM 3 aus 08.2019: Hallo, zum Verkauf (oder Tausch s.u.) steht meine Sinn EZM 3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Sinn EZM 9

[Erledigt] Sinn EZM 9: Hallo ! Eine kleine Umschichtung liegt an; deshalb darf mich meine EZM 9 wieder verlassen ;) Ich biete deshalb als PRIVATPERSON ohne jegliches...
  • [Verkauf] Sinn UX S GSG 9 EZM 2B – Taucheruhr

[Verkauf] Sinn UX S GSG 9 EZM 2B – Taucheruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn UX S GSG 9 EZM 2B (Bitte keine Tauschangebote machen, ich bin nicht an einem Tausch interessiert)...
  • [Erledigt] Sinn EZM 1 Bestzustand mit allem Zubehör

[Erledigt] Sinn EZM 1 Bestzustand mit allem Zubehör: Zum Verkauf kommt meine Sinn EZM 1. Das gute Stück ist in einem gebrauchten aber subjektiv sehr guten Zustand. Verkauft wird sie mit allem...