[Erledigt] Sinn U2 S Einsatzzeitmesser Fullset aus 11.2019, neuwertig + zusätzliches tooliges Zuluband

Diskutiere Sinn U2 S Einsatzzeitmesser Fullset aus 11.2019, neuwertig + zusätzliches tooliges Zuluband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U2 S Einsatzzeitmesser im Fullset Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

Watchman 77

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Sinn U2 S Einsatzzeitmesser im Fullset

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen, befindet sich jedoch in einem neuwertigen Zustand

Sie ist aus
  • 1. Hand, gekauft am 28.11.2019

Lieferumfang:
  • Uhr am roten Kautschukband mit großer schwarzer Faltschließe mit ausklappbarer Tauchverlängerung (passend HGU ca. 19cm)
  • ausgefüllte Garantiekarte vom ofiziellen Konzi
-Fullset wie beim Erstkauf + ein zusätzliches Zuluband in Kamin rot, matcht 1:1 mit den Farben auf dem Zifferblatt

Preis:

LP:2900€
Da es bei Sinn so gut wie keine Rabatte/ Prozente gibt liegt mein Festpreis bei 2600€

Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe mit Barzahlung in der Nähe von Dresden. Alternativ ist auch nach Vorabüberweisung ein versicherter Versand über Intex möglich. ;-)
Auf Wunsch des Käufers kann ein Kaufvertrag erstellt werden.
Ausschließlich positive Referenzen über mich als Käufer/ Verkäufer sind hier im Forum ausreichend vorhanden.

Technische Daten:

Wer sich mit der Uhr beschäftigt hat kennt die technischen Daten. Diese sind aber auch auf der Sinn-Homepage einzusehen

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr befindet sich in einem laden neuen Zustand. Keine Kratzer, Dellen oder andere Macken. Der Boden ist noch verklebt.
Die Ar-Kapsel ist noch perlweiß und auch die Antireflexionsschicht auf dem Glas ist makellos.
Sie wurde nur ein paar Mal sporadisch im Wechsel mit anderen Uhren getragen und lief bei meinen Tragegewohnheiten konstant mit +3s/d. :super:

Hier nun einige Bilder der Uhr:

IMG_1341.jpg

66D8C057-107D-46FC-996A-4A5D94057E70.jpeg

IMG_1340.jpg

IMG_1336.jpg

IMG_1337.jpg

IMG_1334.JPG

IMG_1332.jpg

IMG_1330.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Watchman 77

Themenstarter
DAS neue Projekt steht vor der Tür...
Deshalb einmalige aber dafür satte Preisanpassung ;-)

2,399€ VB!

Zuletzt bearbeitet:

Watchman 77

Themenstarter
wieder zu haben!

Den Aufmerksamen unter Euch ist sicher nicht entgangen, dass die Uhr kurzzeitig auf "Reserviert" stand.
Nachdem Kaufvertrag und Bankdaten bereits ausgetauscht waren, wurde der Deal durch den potentiellen Käufer abgebrochen.
Grund dafür war wohl eine plötzliche Autoreparatur :roll:
Deshalb bitte ich nur um Kontaktaufnahme, wenn Ihr sicher seid das auch das nötige "Spielgeld" vorhanden ist!

So und jetzt freue ich mich auf weitere Angebote ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Watchman 77

Themenstarter
Aufgrund der aktuellen Situation würde ich Versand über Intex definitiv bevorzugen!
Gleiches Recht für alle. :super:

2,3k inklusive Wertversand

DC57778F-049A-4821-BEEA-BE5D34F77608.jpeg

Thema:

Sinn U2 S Einsatzzeitmesser Fullset aus 11.2019, neuwertig + zusätzliches tooliges Zuluband

Sinn U2 S Einsatzzeitmesser Fullset aus 11.2019, neuwertig + zusätzliches tooliges Zuluband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 104 St Sa A B E - Limitierte Auflage (eine von 1.000) - neuwertig: Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine wunderschöne Sinn 104 St Sa A B E zum Verkauf an. Die Uhr wurde Anfang des Jahres als limitierte Auflage von...
[Erledigt] Sinn UX S GSG 9 EZM 2B – Taucheruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn UX S GSG 9 EZM 2B (Bitte keine Tauschangebote machen, ich bin nicht an einem Tausch interessiert)...
[Erledigt] Sinn UX EZM 2B - Einsatzzeitmesser: Zum Verkauf kommt ein Sinn UX (EZM 2B) Einsatzzeitmesser. Die Uhr wurde im August 2018 neu gekauft, hat somit noch reichlich Garantie des...
[Erledigt]

Sinn U2 S

[Erledigt] Sinn U2 S: Zum Verkauf steht eine Sinn U2 S aus 2008, letzter Service in 2013. Die Uhr ist in gutem Zustand, eine sogenannte "ehrliche Uhr" mit sichtbaren...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver - Neuwertig im Fullset: Zum Verkauf steht ein Maurice Lacroix Pontos S Diver im Fullset - Referenz PT6248-SS001-330-1 Die Uhr ist im Juli 2017 gekauft worden und nur...
Oben