[Verkauf] Sinn U2 EZM 5

Diskutiere Sinn U2 EZM 5 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenliebhaber, Zum Verkauf steht meine Sinn U2 Einsatzzeitmesser 5, Ref. 1020 aus 2011 Die Uhr habe ich im Mai 2019 hier im Forum vom...
Lele

Lele

Themenstarter
Liebe Uhrenliebhaber,

Zum Verkauf steht meine Sinn U2 Einsatzzeitmesser 5, Ref. 1020 aus 2011

Die Uhr habe ich im Mai 2019 hier im Forum vom Erstbesitzer gekauft. Dieser hat sie 2011 beim Konzi gekauft.

Die Originalbox ist bei der letzten Revision vor etwa zwei Jahren(Nov. '17) bei Sinn geblieben und mit einer Transportbox zurückgekommen. (Siehe Bild)
Garantiekarte, Revisionsbeleg mit Teilen die bei der Revision getauscht wurden und „Anleitung“ vorhanden.
Die Uhr hat von mir ein neues originales Silikonarmband erhalten, wurde seit dem Kauf allerdings nicht mehr als zweimal getragen, da ich mit der Uhr nicht richtig warm werde. Das Band ist damit quasi neu.
Der Umfang meines Handgelenks ist 19,5cm, das Armband ist allerdings sehr großzügig gekürzt worden und passt auch locker bis 21cm.

Preis:
1700€ VB Zzgl. Versand, am liebsten wäre mir jedoch eine persönliche Abholung.

Die U2 befindet sich dem Alter entsprechend in einem sehr gutem,kaum Gebrauchsspuren auf Gehäuse, Lünette und Glas. Einzig auf der Schließe sind Gebrauchsspuren in Form von einigen kleinen Kratzern.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

Sinn U2 EZM 5

Sinn U2 EZM 5 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn EZM 3

[Verkauf] Sinn EZM 3: Verkaufe aus meiner Sammlung meine Sinn EZM 3 aus 2006. Die Uhr befindet sich in einem tadellosen Zustand und weist lediglich geringe Tragespuren...
  • [Erledigt] Sinn EZM 7

[Erledigt] Sinn EZM 7: Verkaufe aus meiner Sammlung eine Sinn EZM 7. Der Einsatzzeitmesser für die Feuerwehr. Ich habe die Uhr 2018 vom Erstbesitzer erworben. Sie...
  • [Erledigt] Sinn EZM 3

[Erledigt] Sinn EZM 3: Liebe Uhrenfreunde, Ich möchte gerne meine Sinn EZM 3 verkaufen. Die Uhr würde 08.03.2017 direkt bei Sinn gekauft. Sie befindet sich in einem...
  • [Verkauf] SINN EZM-9 TESTAF - Titan-Einsatzzeitmesser

[Verkauf] SINN EZM-9 TESTAF - Titan-Einsatzzeitmesser: Liebe Freunde seltener SINN-Uhren, ich biete euch einen sehr schönen Titan-Einsatzzeitmesser SINN EZM-9 an. Die Uhr trägt sich trotz ihrer 44mm...
  • [Erledigt] Sinn EZM 3 mit Edelstahlband

[Erledigt] Sinn EZM 3 mit Edelstahlband: Servus zusammen... nach einigen Jahren der Flipperei, wird es Zeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren (mal sehen wie lange das anhält ;-)...