[Erledigt] Sinn U2 Einsatzzeitmesser aus 2009 TOP inkl.1260€

Diskutiere Sinn U2 Einsatzzeitmesser aus 2009 TOP inkl.1260€ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; War Beigabe eines Tauschgeschäftes ;-) Laut Garantiekarte aus 2009 hat bereits die klare gehärtete Entspiegelungsschicht :super: Gangwerte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Themenstarter
War Beigabe eines Tauschgeschäftes ;-)
Laut Garantiekarte aus 2009 hat bereits die klare
gehärtete Entspiegelungsschicht :super:
Gangwerte nicht weiter geprüft (lag im Tresor)
Funktioniert aber alles super.
Trockenkapsel (3x in der Uhr) sind noch fast weiß.
Lünette dreht sich super gut rastend.
Box,Umkarton,Anleitung,Garantiekarte alles dabei.
Uhr ist im tadellosen Zustand mit nur kleinsten Gebrauchsspuren.
Schaut Euch bitte dazu meine XXL-Bilders an.

Durchmesser der Uhr 44mm / Bauhöhe ca.15mm / Bandanstoß 22mm.
Die Uhr kommt mit einem neuen Cordura Band mit passender Sinn Dornschließe.
Mein Preis für das Paket inkl. kostenfreiem Versand in Deutschland 1.260€ (UVP der Uhr 2.090€)

Für plus 80€ kann das ungekürzte Kautschuk mit gr.Schließe Sinn Band oder
für plus 110€ auch das Inbusverschraubte Sinn Stahlband in voller Länge mit Werkzeug etc.
erworben werden.
Diese beiden Bänder haben Tragespuren und sind voll ok :-)
So genug Text,laßt Bilder sprechen.
Fragen wie immer gerne,Gruss Lars aus Hannover

Wichtige Info : Das Kautschuk und Stahlband wurde jetzt extern bereits Verkauft.
035.JPG
042.JPG
043.JPG
045.JPG
047.JPG
049.JPG
050.JPG
052.JPG
033.JPG
034.JPG
026.JPG
009.JPG
055.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn U2 Einsatzzeitmesser aus 2009 TOP inkl.1260€

Sinn U2 Einsatzzeitmesser aus 2009 TOP inkl.1260€ - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn U2 S Einsatzzeitmesser Fullset aus 11.2019, neuwertig + zusätzliches tooliges Zuluband

[Erledigt] Sinn U2 S Einsatzzeitmesser Fullset aus 11.2019, neuwertig + zusätzliches tooliges Zuluband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U2 S Einsatzzeitmesser im Fullset Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] SINN EZM-9 TESTAF - Titan-Einsatzzeitmesser

[Erledigt] SINN EZM-9 TESTAF - Titan-Einsatzzeitmesser: Liebe Freunde seltener SINN-Uhren, ich biete euch einen sehr schönen Titan-Einsatzzeitmesser SINN EZM-9 an. Die Uhr trägt sich trotz ihrer 44mm...
  • Sinn Einsatzzeitmesser 4 - Achilles - die Uhr fürs Feuer (Ref. 157.022)

Sinn Einsatzzeitmesser 4 - Achilles - die Uhr fürs Feuer (Ref. 157.022): Hallo Zusammen, Hier möchte ich eine Uhr vorstellen die zwar etwas älter ist aber wohl noch nie vorgestellt wurde. Dazu sollten wir ganz von...
  • [Erledigt] Sinn EZM 7 - Einsatzzeitmesser Feuerwehr - Massivarmband - Zubehör

[Erledigt] Sinn EZM 7 - Einsatzzeitmesser Feuerwehr - Massivarmband - Zubehör: Hallo, ich möchte heute meinen EZM 7 der Fa. Sinn Spezialuhren zum Kauf anbieten. Die Uhr befindet sich optisch wie auch technisch, in sehr...