[Erledigt] Sinn U1SDR am Lederband

Diskutiere Sinn U1SDR am Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U1SDR. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...

knothiknips

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Sinn U1SDR.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus keine Ahnung wievielter Hand und wann genau gebaut.

Lieferumfang:
Original Box - NEIN
Garantie/Erstkaufbeleg - NEIN
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) - NEIN
Originales, ursprüngliches Uhrenband: JA Sinn Lederband
Weiteres Zubehör - NEIN

Preis:
Festpreis Euro 1250E
Versandkosten übernehme ich
Tauschpreis wie Kaufpreis
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face, Mask to Mask

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 44
Material des Gehäuses: U-Boot-Stahl
Kaliber des Werkes: ETA 2824
Breite der Bandanstöße: 22

Beschreibung der Uhr:

Diese U1 kam über einen Tausch zu mir und liegt eigentlich nur in der Box, setzt sich nicht durch gegen die starke Konkurrenz. Deshalb kann sie in gute Hände weiterziehen.
Die Uhr ist im guten Zustand, obwohl es nicht die Regiment-Version ist. Das Glas ist kraterfrei, die SDR-Lünette wird am äusseren Rand langsam heller. In Kombination mit dem schönen braunen original Sinn-Band sieht das ganz gut aus. Die Uhr ist nackt, eine Sinn Reisebox ist noch dabei. Fingerabdrücke, Staub und Fusseln nicht, die werden zum Kilopreis gesondert berechnet.

Für die robuste Frankfurterin rufe ich mal 1250E aus und finde, die müssen nicht weiter verhandelt werden, zumal auch der Versand schon dabei ist. Wenn einer was schönes tauschen mag, gern anbieten. Aber ich sage ggf. nein ;-) Die Uhr wohnt in Hannover Region und kann da angesehen und abgeholt werden. Maske und Abstand selbstverständlich.

Ich freue mich auf Eure Angebote! Sinn12.jpgSinn11.jpgSinn10.jpgSinn09.jpgSinn08.jpgSinn07.jpgSinn06.jpgSinn05.jpgSinn04.jpgSinn03.jpgSinn02.jpgSinn01.jpg

knothiknips

Themenstarter
Ein Revisionsbeleg über 370 aus 9/ 2019 mit einem Tütchen getauschter teile (Glas, Zeiger) und eine Echtheitsbestätigung vom Händler sowie die Anleitung sind noch aufgetaucht. Trotzdem kleiner Presisdrop auf 1200E.

Anhänge

• sinnu1_02.jpg
    sinnu1_02.jpg
    688,3 KB · Aufrufe: 31
  • sinnu1_0.jpg
    sinnu1_0.jpg
    603 KB · Aufrufe: 31
  • sinnu1_01.jpg
    sinnu1_01.jpg
    547,3 KB · Aufrufe: 30
Thema:

Sinn U1SDR am Lederband

Sinn U1SDR am Lederband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn U1 SDR am Erika Strap - Revision in 2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U1 SDR. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Sinn 157 ST12 mit Erstkaufbeleg aus 95: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 157. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Tudor Prince Oysterdate mit Goldhaube: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Prince Oysterdate mit Goldhaube, Referenz 75205. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Tissot T-Sport PRS-516 Rallye-Chrono mit Carbon-Ziffernblatt und Valjoux 7750: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TISSOT T-Sport PRS516 - VALJOUX 7750 - Automatic Chronograph - Ref: T91.1.427.81 Dies ist ein...
[Erledigt] Sinn 956 Klassik mit Stahlband und 2 Sinn-Lederbändern: Liebe Uhrenverrückte, zum Verkauf steht meine Sinn 956 Klassik. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben