knothiknips
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine Sinn U1SDR.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus keine Ahnung wievielter Hand und wann genau gebaut.
Lieferumfang:
Original Box - NEIN
Garantie/Erstkaufbeleg - NEIN
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) - NEIN
Originales, ursprüngliches Uhrenband: JA Sinn Lederband
Weiteres Zubehör - NEIN
Preis:
Festpreis Euro 1250E
Versandkosten übernehme ich
Tauschpreis wie Kaufpreis
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face, Mask to Mask
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 44
Material des Gehäuses: U-Boot-Stahl
Kaliber des Werkes: ETA 2824
Breite der Bandanstöße: 22
Beschreibung der Uhr:
Diese U1 kam über einen Tausch zu mir und liegt eigentlich nur in der Box, setzt sich nicht durch gegen die starke Konkurrenz. Deshalb kann sie in gute Hände weiterziehen.
Die Uhr ist im guten Zustand, obwohl es nicht die Regiment-Version ist. Das Glas ist kraterfrei, die SDR-Lünette wird am äusseren Rand langsam heller. In Kombination mit dem schönen braunen original Sinn-Band sieht das ganz gut aus. Die Uhr ist nackt, eine Sinn Reisebox ist noch dabei. Fingerabdrücke, Staub und Fusseln nicht, die werden zum Kilopreis gesondert berechnet.
Für die robuste Frankfurterin rufe ich mal 1250E aus und finde, die müssen nicht weiter verhandelt werden, zumal auch der Versand schon dabei ist. Wenn einer was schönes tauschen mag, gern anbieten. Aber ich sage ggf. nein
Die Uhr wohnt in Hannover Region und kann da angesehen und abgeholt werden. Maske und Abstand selbstverständlich.
Ich freue mich auf Eure Angebote!

zum Verkauf steht meine Sinn U1SDR.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus keine Ahnung wievielter Hand und wann genau gebaut.
Lieferumfang:
Original Box - NEIN
Garantie/Erstkaufbeleg - NEIN
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) - NEIN
Originales, ursprüngliches Uhrenband: JA Sinn Lederband
Weiteres Zubehör - NEIN
Preis:
Festpreis Euro 1250E
Versandkosten übernehme ich
Tauschpreis wie Kaufpreis
Zahlungswunsch: PayPal, Überweisung, face to face, Mask to Mask
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 44
Material des Gehäuses: U-Boot-Stahl
Kaliber des Werkes: ETA 2824
Breite der Bandanstöße: 22
Beschreibung der Uhr:
Diese U1 kam über einen Tausch zu mir und liegt eigentlich nur in der Box, setzt sich nicht durch gegen die starke Konkurrenz. Deshalb kann sie in gute Hände weiterziehen.
Die Uhr ist im guten Zustand, obwohl es nicht die Regiment-Version ist. Das Glas ist kraterfrei, die SDR-Lünette wird am äusseren Rand langsam heller. In Kombination mit dem schönen braunen original Sinn-Band sieht das ganz gut aus. Die Uhr ist nackt, eine Sinn Reisebox ist noch dabei. Fingerabdrücke, Staub und Fusseln nicht, die werden zum Kilopreis gesondert berechnet.
Für die robuste Frankfurterin rufe ich mal 1250E aus und finde, die müssen nicht weiter verhandelt werden, zumal auch der Versand schon dabei ist. Wenn einer was schönes tauschen mag, gern anbieten. Aber ich sage ggf. nein

Ich freue mich auf Eure Angebote!