[Erledigt] Sinn U1

Diskutiere Sinn U1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitinsassen, eine neue Uhr soll kommen und zur Finanzierung muss eine gehen. Mal sehen ob ich das wieder einmal bereue. Trotzdem soll...
HeinzV

HeinzV

Themenstarter
Hallo liebe Mitinsassen,

eine neue Uhr soll kommen und zur Finanzierung muss eine gehen. Mal sehen ob ich das wieder einmal bereue. Trotzdem soll es sein. Die Uhr habe ich am 14.6.17 bei Nickel in Frankfurt erworben. Sie kommt mit Box, dem Sinn-Werkzeugstift, drei Gliedern für das Metallband, der Bedienungsanleitung und der Garantiekarte. Sie hat leichte Gebrauchsspuren an der Schließe. Am Gehäuse und an der Lünette habe ich keine sichtbaren Gebrauchsspuren gefunden. Ich verkaufe die Uhr privat unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme. Ich hätte gerne 1.350,- € für die Uhr, darin enthalten ist der Wertversand per Galle. Nun die Bilder:

U1-6713-2.jpg

U1-6714-2.jpg

U1-6717-2.jpg

U1-6720-2.jpg

U1-6724-2.jpg

Thema:

Sinn U1

Sinn U1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn U1 mit Stahlband: Hallo! Verkaufe hier von Privat aus meiner privaten Sammlung eine Sinn U1 aus 2008. Noch mit ETA-Werk, mit orig. Stahlband passend bis 21cm und...
[Erledigt] Sinn 142 Ti D1 neuwertig: Ich bin privater Verkäufer. Tausch möglich. Ich biete meine absolute Neuwertige Sinn 142 Ti D1 an. Die Uhr stammt aus einer Sammlung und wurde...
[Erledigt]

Sinn U1

[Erledigt] Sinn U1: Hallo, da ich einen Teil meiner Sammlung auflöse, verkaufe ich hier einige meiner Uhren. Zum rumliegen sind sie einfach zu schade. Alle Uhren...
[Erledigt]

Sinn 856 aus 11/19

[Erledigt] Sinn 856 aus 11/19: Hallo Forum, vorweg: ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin Eigentümer und im Besitz der Sinn. Nun zur Uhr: Zum Verkauf...
[Erledigt] Sinn U1 am Kautschuk-Band: Biete eine Sinn U1 an. Herstellungsdatum kann ich nicht genau sagen, habe aber Sinn Frankfurt angeschrieben um dies zu klären. Könnte 2007 sein...
Oben