[Erledigt] Sinn U1

Diskutiere Sinn U1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tag zusammen, Ich biete euch hier meine Sinn U1 zum Verkauf an. Kurz zu der Uhr,ich habe sie am 30.06.16 beim Konzi in Oberhausen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BriNo

Themenstarter
Tag zusammen,

Ich biete euch hier meine Sinn U1 zum Verkauf an.

Kurz zu der Uhr,ich habe sie am 30.06.16 beim Konzi in Oberhausen gekauft,einmal kurz am Arm
gehabt und dann festgestellt,das die Entspiegelung einen kleinen Fehler hatte. Die Uhr wurde daraufhin
zu Sinn geschickt um das Glas zu tauschen. Da die Servicezeiten sich bei Sinn schon mal etwas ziehen
können,habe ich mir die Wartezeit mit einer U2 verkürzt. Da mein Konzi etwas Druck gemacht hat,ist die
U1 nun schon wieder zurück und siehe da,Sinn hat eine komplett neue Uhr geschickt.

Ihr erhaltet also eine komplett neue U1,lediglich das Band ist auf ca. 18,5cm HGU gekürzt.
Dafür lege ich noch ein Original Sinn Reiseetui dazu.
Die Uhr kommt natürlich komplett mit Box,Garantiekarte,Bandwechselwerkzeug und Rechnung zu euch.

Preis 1450€ incl. DHL Versand

Umtausch etc. wie halt immer ausgeschlossen.

PS. Die Uhr ist nicht Tegimentiert

Tauschen möchte ich z.Z. nicht.

Beste Grüße
Peter

2016-07-15 12.36.37.jpg2016-07-15 12.35.57.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn U1

Sinn U1 - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn 556i am Stahlband

[Suche] Sinn 556i am Stahlband: Hallo zusammen, ich suche eine schöne Sinn 556i am 2 gliedrigen Stahlband. Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet und freue mich über Angebote. Gruß
  • [Verkauf-Tausch] Sinn 358 Flieger, Plexiglas, Stahlband

[Verkauf-Tausch] Sinn 358 Flieger, Plexiglas, Stahlband: Liebes Uhrforum, folgende Uhr biete ich aus meinem privaten Bestand. Somit trete ich ausdrücklich als Privatverkäufer und nicht als gewerblicher...
  • [Verkauf] Sinn Fliegerchronograph 103 St Sa

[Verkauf] Sinn Fliegerchronograph 103 St Sa: Zum Verkauf steht oben genannte Uhr im Top Zustand. Quasi neu. Habe sie aus einer Laune heraus gekauft aber der Funke ist nicht übergesprungen...
  • [Suche] Sinn EZM 1

[Suche] Sinn EZM 1: Freue mich über Angebote. Viele Grüße Es geht um die alte Version - nicht die 1.1er
  • Kaufberatung Sinn EZM 3

Kaufberatung Sinn EZM 3: Liebe Sinn Freunde. Ich möchte mir bald mal wieder eine Sinn holen. Was klares, präzise ablesbar und gut, bequem tragbar. da ich in Mainz wohne...