[Erledigt] Sinn U1 volltegimentiert, Fullset aus August 2014

Diskutiere Sinn U1 volltegimentiert, Fullset aus August 2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, biete meine Sinn U1 (Gehäuse und Band tegimentiert) mit allem, was vom Konzi dabei ist. Wie bei diesem Modell üblich, ohne...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MarkIV

MarkIV

Themenstarter
Hallo,

biete meine Sinn U1 (Gehäuse und Band tegimentiert) mit allem, was vom Konzi dabei ist.

Wie bei diesem Modell üblich, ohne Gebrauchsspuren:super:

1600€ plus Versand nach Wahl des Käufers

Viele Grüße Dirk

U1.jpg

MarkIV

MarkIV

Themenstarter
Reduzierung auf 1550€, der Neupreis beträgt 1805€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Sinn U1 volltegimentiert, Fullset aus August 2014

Sinn U1 volltegimentiert, Fullset aus August 2014 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SINN U1 Volltegimentiert (Fullset NEU 02-2018 LC100)

[Erledigt] SINN U1 Volltegimentiert (Fullset NEU 02-2018 LC100): Marke: Sinn Modell: U1 Material: volltegimentiert, also alles! Diameter: 44mm Alter: 02-2018 LC100 Condition: NEU (nur unverklebt aber nicht...
  • [Erledigt] Sinn U1 am Stahlband volltegimentiert aus 6/2018, wie neu, Full Set

[Erledigt] Sinn U1 am Stahlband volltegimentiert aus 6/2018, wie neu, Full Set: Liebe Leidensgenossen, hier gibt es eine praktisch neue Sinn U1, von mir persönlich gekauft am 07. Juni 2018 direkt bei Sinn in Frankfurt. Die...
  • [Erledigt] Sinn U1 Volltegimentiert aus 06/2016 Fullset

[Erledigt] Sinn U1 Volltegimentiert aus 06/2016 Fullset: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich bin hin und hergerissen, ob ich dieses Schmuckstück gehen lassen soll oder nicht. Aber ich habe ein neues...
  • [Erledigt] Sinn U1 volltegimentiert + Fullset

[Erledigt] Sinn U1 volltegimentiert + Fullset: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Sinn U1 aus 2011, die werksseitig volltegimentiert wurde. Das heißt, alle Gehäuseteile der U1 wurden von...
  • [Erledigt] Sinn UX GSG9 SDR, volltegimentiertes Fullset, Restgarantie

[Erledigt] Sinn UX GSG9 SDR, volltegimentiertes Fullset, Restgarantie: Liebe Forumskollegen, biete Euch hier mein schönes UX- Set an, da ich mich für ein neues Projekt entschieden habe. - Sinn UX GSG9 SDR...