[Erledigt] Sinn U1 Volltegiment mit Stahlband und Silikonband aus 07/2020

Diskutiere Sinn U1 Volltegiment mit Stahlband und Silikonband aus 07/2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Lieber Forenuser, zum Verkauf steht meine neue Sinn U1 in der volltegimentierten Version (Lünette, Gehäuse, Band also alles mit Tegiment) mit...
schallhoerer

schallhoerer

Themenstarter
Lieber Forenuser,

zum Verkauf steht meine neue Sinn U1 in der volltegimentierten Version (Lünette, Gehäuse, Band also alles mit Tegiment) mit zusätzlichem Silikonband (große Schließe ebenfalls mit Tegiment). Die Uhr wurde 07/2020 bei einem offiziellem Händler
gekauft und nur 4 Tage getragen. Es gibt daher noch die komplette 2 jährige Garantie. Dank Tegiment natürlich keine Spuren. Das wird auch in den nächsten Jahren für den Käufer so bleiben. Das schwarze Silikonband ist neu und ungekürzt. Das Stahlband ist auf 18cm HGU gekürzt und die restlichen Bandglieder liegen bei.

Preis: 2.050,00 EUR zzgl. Versand zu Lasten des Käufers (gerne per Intex oder Galle). Gerne auch Abholung im Raum Ilmkreis (Thüringen). Ansonsten Sepa-Überweisung und danach Wertversand.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich kann keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.

Ich bin an keinem Tausch interessiert. Außerdem ist der Preis fix und nicht verhandelbar.

20200730_075617.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sinn U1 Volltegiment mit Stahlband und Silikonband aus 07/2020

Sinn U1 Volltegiment mit Stahlband und Silikonband aus 07/2020 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn U1 mit Stahlband - Volltegiment

[Erledigt] Sinn U1 mit Stahlband - Volltegiment: Verkaufe: Sinn U1 mit Stahlband in der Volltegimant Version. Gekauft von mir 9/2016 in Deutschland. Nach meiner Ansicht hat die Uhr keine...
  • [Erledigt] Sinn Band 20mm Rindsleder inkl. Dornschließe mit Alligatorlederprägung, schwarz; Kontrastnaht weiß

[Erledigt] Sinn Band 20mm Rindsleder inkl. Dornschließe mit Alligatorlederprägung, schwarz; Kontrastnaht weiß: Zum Verkauf kommt dieses sehr hochwertig gearbeitete Lederband Original Sinn 20mm Rindsleder mit Alligatorlederprägung, schwarz, Kontrastnaht...
  • [Verkauf-Tausch] Sinn 857 UTC Full-Set inkl. neuem Glas/Dichtungen etc.

[Verkauf-Tausch] Sinn 857 UTC Full-Set inkl. neuem Glas/Dichtungen etc.: Werte Uhrenfreunde, nach kurzer Verweildauer möchte ich euch/Ihnen eine Sinn 857 UTC als ehrliche und zuverlässige Alltagsuhr anbieten. Ich...
  • [Suche] Sinn 556/656 Mazda MX-5

[Suche] Sinn 556/656 Mazda MX-5: Hallo, wegen Erwerb des passenden Fahrzeugs hätte ich gerne die Mazda Sinn 656 (hieß dann später 556) Ziffernblattfarbe ist mir egal. Danke...